Hi Noroelle;
So wie du beschreibst, ist es tatsächlich vergleichbar mit einen schwerer Entzug und du wirst in die Knie gehen und länger dort bleiben.
Und das ist nur zu schaffen,wenn du DICH endlich wieder Wichtiger nimmst,als IHN.
D.h für entfernung Sorgen und Grenzen setzen. Dich klar Entscheiden.
Ich selbst bin Umgezogen,aus seinem Radius heraus,mit einen riesen Sprung, weil er mich dort immer wieder gefunden und aufgesucht hatte.
Es darf keine Spur-keine Nummer-keine Add mehr da sein und umgedreht,also alles löschen wo du Zugang zu Ihm findest.
Es ist verdammt Hart die erste Zeit doch wirst du die Ruhe brauchen, und jede Minute, jede Stunde, jeder Tag, jede Träne mehr, wird dir später selbst zu Gute kommen.
Du wirst wieder Aufstehn,wenn du dein Gerdankegut immer und immer wieder bewusst von Ihn weg lenkst.
Am besten Meditieren, jeden Tag 10 Minuten und versuche dich immer mehr mit dem zu Stärken, was dir gut tun könnte.
Es brauchst seine Zeit.
In meinen Fall waren es 5 Jahre bis ich es verarbeitete, aber er war auch Hartcore, ein selbstverliebter Psychopath in einem Lügen-lebens-Gebilde ohne echte Gefühle und Scham,aber seeeehr Charmant, Hofierend, Selbstsicher,Schlau und der Teufel in Person, da muss man erstmal hintersteigen.^^
Ich verlor alles, mein Auto, verlor die Arbeit dadurch und hatte kein Geld mehr,,es blieb nur eine viel zu große und teure Wohnung und ich war alleine mit allem.,der nä Supermarkt 6 Km weg.
Tzzz, trotzdem schrie das Herz immer wieder, die Enttäuschung und Verletzungen,wollte es nicht Wahr haben und schaute nach den Sehn-süchten, wollte nur von ihn geliebt und getröstet und gerettet werden und das am besten für immer.
Man muss lernen genau diese falschen Hoffnungen nicht mehr Hochkommen zu lassen,man betrügt selbst damit.
Du weißt es sind selbstgemachte Illusionen, deine Träume die Schäume sind und nur sehr wenige oder kurze wirkliche schöne Erinnerungen, wo es so Nah und Glücklich schien.
Und die Wahrheit und die Erkenntnis,das alles andere nur mit Scheuklappen zuertragen ist, nur häppchenweise Funktioniert, je nach Launen beider Partner, und die Tatsache das du dich, deine Persönlichkeit aufgeben musst, wenn ihr zusammen bleiben würdet.
Denke Sachlich, aus einer Vogelperspektive.
Du hast also nur zwei Möglickeiten und je länger du wartest,desto schwächer wirst du.
Du meinst das geht kaum noch Schwächer?..doch doch es geht noch mehr.
Wenn du Leben willst musst du dich selber retten. Zieh alle Register und Energie zusammen und suche dir einen neuen Platz, evlt neuen Arbeitsplatz, wo du mit dir zur Ruhe kommen kannst,
wenn es anders nicht geht.
Mir wurde sehr deutlich Klar,das ich meine eigenen Grenzen übergangen habe ,die er Schamlos ausnutze, weil ich die Befürchtungen die sich vorher schon meldeten, die ich ahnte, die ich sah,
für Unmöglich hielt und ignorierte. "Alles klärt sich auf Liebes", so ewig seine heiligenWorte.
Es wurde ein hartersinnloser Kampf und ich habe Teuer dafür bezahlt. Du siehst du bist nicht alleine damit.^^
Heute ist alles wieder Gut, ich bin stärker und glücklicher wie je zuvor und ich weiß nun ziemlich genau, was ich will und brauche und was nicht.^^
Und dann LIEBE DICH mindestens soviel, wie du meintest Ihn zu lieben, dann..hast du die Lexion und den Sinn dahinter, verstanden.
Ich wünsche dir alle Kraft, jeglichen Mut und das Vertrauen und den starken Glauben an DICH.
Du schaffst das. Du kannst es schaffen.Du musst das schaffen.
Das Buch: "Die Masken der Niedertracht" könnte dir mehr Einsicht und Hilfe geben.
Alles Gute Schokoschnute*