Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kompatibilität beim Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 120516

Gast
Für dich ist Sex nicht wichtig, da er ja unter anderem käuflich ist, und für uns Männer er ausschließlich zum notgeilen Druckabbau dient, du willst einen Mann durch körperlichen Kontakt bei der Stange halten, aber ohne Sex, über Monate, nicht mit ihm zusammziehen (leben) bis nach der Heirat, und erst dann trotzdem tollen Sex haben, was für dich aber eigentlich unwichtig ist, weil man als Paar ja eh nicht ständig am kopulieren ist, und ohne wirklich wahre Liebe willst du keinen (eh unnötigen Verkehr,) weil es etwas intimes ist, aber überbewertet.

Sorry, da muß ich mehr als schmunzeln, viel Spaß beim alleine bleiben, und nein Frauen halte ich nicht generell für dumm.
Da käme natürlich nur ein Mann in Frage der auch keinen Sex vor der Ehe will und den bräuchte ich nicht wie auch immer "bei der Stange halten".
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Man bekommt weder für eine Beziehung noch für eine Ehe eine Garantie, beides kann scheitern, auch dann wenn man vor der Hochzeit bereits jahrelang zusammengelebt hat.
Aber wenn man bereits zusammenlebt, dann braucht man nicht mehr zu heiraten, weil sich durch die Heirat nichts großartiges an der Beziehung ändert, außer das sich der Nachname ändert und man einen Ehering trägt und dafür finde ich lohnt es sich nicht zu heiraten. Wenn ich aber zuerst heirate dann ist es richtig spannend.
Aber genau deswegen würde ich nie zuerst heiraten. Ich will keine "spannende" Ehe, sondern einer entspannte.
Ich möchte eine Ehe, von der ich vorher weiß, dass sie sehr große Chancen hat zu halten. Und je besser ich meinen Partner/in kenne, desto höher sind die Chancen.

Bei dir habe ich den Eindruck, du siehst du eher als "Testfeld", auf dem man alles von Sex bis zum Zusammenleben testen kann. Und wenn nicht, scheidet man sich halt.

Aber das ist doch genau das Gegenteil von Sinn einer Ehe. Erst Recht wenn du zuvor argumentiert, dass du Sex erst in der Ehe willst, weil nur diese für dich eine stabile, dauerhafte Beziehung sei. Ich habe dabei auch immer wieder den Eindruck, es geht dir um all das garnicht, sondern schlicht darum, dass du eigentlich Sex nicht magst.

Eine stabile und dauerhafte Beziehung ist genau das Gegenteil von einem "spannenden" Abenteuer mit ungewissen Ausgang.
 
G

Gelöscht 120516

Gast
Ihre Einstellung zu Sex ist mir egal, aber dieses "an körperhaltung sexuelle Absicht erkennen" erinnert mich zu stark an diese "Naziwisschenschaft" anhand derer man von Gesichtsvermessung erkennen soll ob ein Mensch ein Verbrecher ist oder nicht.
Da gehen bei mir sämtliche rote Lichter an.
Und ich will mir weiteren geistigen Dünnpfiff dieser Art ersparen.
Ich weiß nicht wo du das von mir gelesen haben willst was du beschreibst, aber nach dieser Unterstellung setze ich dich auf meine Liste der User die ich ignoriere.
 
G

Gelöscht 120516

Gast
Und wie, wenn beide noch gar keine sexuelle Erfahrung haben? Bevor man es nicht ausprobiert hat, kann man doch nicht wirklich sicher sein, was einem gefällt und was nicht.
Da geht es ja um das was Frau A und was Frau B gefällt, somit wissen das die beiden bereits und sind sexuell nicht unerfahren.
Und man muss nicht alles immer erst ausprobieren um zu wissen ob es gefällt oder nicht, manches kann man sich auch vorstellen oder eben auch nicht vorstellen und das können auch sexuell unerfahrene.
 

Drache Grisu

Sehr aktives Mitglied
Da geht es ja um das was Frau A und was Frau B gefällt, somit wissen das die beiden bereits und sind sexuell nicht unerfahren.
Und man muss nicht alles immer erst ausprobieren um zu wissen ob es gefällt oder nicht, manches kann man sich auch vorstellen oder eben auch nicht vorstellen und das können auch sexuell unerfahrene.
Klar geht das, mache ich ja auch.

Aber trotzdem ist der Grundsatz doch derselbe. Hast du vielleicht einfach nur Ansgar davor, benutzt zu werden?
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Da glaube ich eher davon betroffenen Männern oder auch Frauen als der Wissenschaft. Bei denen sind das Informationen aus erster Hand, warum sollte ich die anzweifeln.
Weil deine Quellen eine nicht repräsentative und vielleicht nicht mal ehrlich Menschengruppe sind. Es gibt statistische Erhebungen über Größen und Abweichungen, die es unmöglich machen Sex miteinander zu haben sind extremst selten.

Vor allem aber wenn du immer wieder betonst, dass Sex nicht das wichtigste ist, kann die Größe erst Recht nicht entscheidend sein. Ein Großteil des sexuellen Genusses ist auch von Vertrauen, Technik und Einfühlungsvermögen abhängig.

Diese Nebendiskussion lenkt wieder nur davon ab, dass du (warum auch immer) Sex vor der Ehe nicht willst und (scheinbar) Sex generell nicht schön findest. Ich glaube DAS ist die eigentlich Kernaussage von dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 87
U Bienen-Züchterin beim Sex Sexualität 22
B Probleme beim Sex Sexualität 27

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 241) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben