Hi,
ich möchte eine Bewerbung schreiben und in der Stellenanzeige steht, dass man seine Gehaltsvorstellung angeben soll. Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und bewerbe mich als Bürokauffrau, bin aber schon etwas länger arbeitslos. Was kann man da angeben?
Ich möchte mindestens 13€/h haben, da ja bald 12€ Mindestlohn ist. Meint ihr 14€ sind zu viel? Die Stelle wären 30 Stunden. Wenn ich z.b. mit 13,46€/h rechne, wären es 1.750€ im Monat (Brutto) und 21.000€ im Jahr. Oder halt 13,85€/h, sind 1.800€ und 21.600€ im Jahr.
Und wie ist es wenn schon steht, dass es ein 13. Gehalt gibt? Rechnet man das dann schon mit rein in die Gehaltsvorstellung? Muss man dann angeben, dass es 13. Monate sind?
Und wenn man nicht weiß, ob es ein 13. Gehalt bzw. Urlaubsgeld etc. gibt? Berechnet man dann mehr?
ich möchte eine Bewerbung schreiben und in der Stellenanzeige steht, dass man seine Gehaltsvorstellung angeben soll. Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und bewerbe mich als Bürokauffrau, bin aber schon etwas länger arbeitslos. Was kann man da angeben?
Ich möchte mindestens 13€/h haben, da ja bald 12€ Mindestlohn ist. Meint ihr 14€ sind zu viel? Die Stelle wären 30 Stunden. Wenn ich z.b. mit 13,46€/h rechne, wären es 1.750€ im Monat (Brutto) und 21.000€ im Jahr. Oder halt 13,85€/h, sind 1.800€ und 21.600€ im Jahr.
Und wie ist es wenn schon steht, dass es ein 13. Gehalt gibt? Rechnet man das dann schon mit rein in die Gehaltsvorstellung? Muss man dann angeben, dass es 13. Monate sind?
Und wenn man nicht weiß, ob es ein 13. Gehalt bzw. Urlaubsgeld etc. gibt? Berechnet man dann mehr?