Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Klingt das nach einem erbärmlichen Leben? Wärt ihr an meiner Stelle traurig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt
Doch das geht wenn man nicht nur seinem Herzen sondern auch seinem Verstand folgt.
Die wahl deines Partners muss auch überdacht werden zumal du irgendwann auch einen heiraten wirst.
Und nichts ist schlimmer als eine schlechte Ehe vor allenn wenn später auch Kinder da sind.

Ihr jungen Leute denkt da zu kurz wir waren da wohl nicht anders. Oder vielleicht doch, bei uns musste man noch um die Gunst des Mädchen werben, da gab es kein Tinder oder wie der ganze Schrott heisst,
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Es ist egal, ob WIR irgendetwas erbärmlich finden. oder an deiner Stelle traurig wären.
Findest DU dein Leben erbärmlich?
 

lisakol

Aktives Mitglied
Hmm, interessant irgendwie.

Wie begründet sich das? Meinst du, dass du nicht entsprechend fühlen kannst, oder dich nicht entsprechend verhalten kannst?
Kurzbeschreibung:

Typ1: Ich war damals 14 und hatten eine 2 monatige Beziehung die in die Brüche ging weil wir noch zu jung waren und der Schulstress übermachte. Einige Jahre später, als wir beide 20 waren, hatten wir nochmal was am Laufen aber der Kontakt lief nach ner Weile einfach aus.

Typ2: Ich war damals 15 und ich hab nach 2 Monaten mit ihm Schluss gemacht weil er viel zu selten Zeit für mich hatte.

Typ3: Ich war damals 16 und er hat es nach 2 Monaten beendet weil er fand dass es nicht mehr so passt zwischen uns.

Typ4: Ich war damals 17 und er hat es nach einem Monat beendet weil er doch keine Beziehung wollte. Hab danach rausgefunden dass er allgemein so ein Typ ist der das mit vielen hübschen Frauen so macht.

Typ5: Ich war damals 19 und er hat mir nach 6 Wochen gesagt, dass er keine Beziehung möchte und allgemein nicht so die Gefühle hat (obwohl er mir davor jahrelang hinterherlief). Er bettelte mich danach aber noch 2 Jahre lang um Sex an weil ich ja "sooo attraktiv" bin. Hab natürlich abgelehnt.

Typ6: Ich war damals 20 und es lief ganz gut zwischen uns. Nach 2 Monaten fand ich raus dass er heimlich eine Freundin hatte. Wir schossen ihn dann beide in den Wind. Er läuft mir heute noch hinterher.

Typ7: Ich war damals auch 20 und wir haben uns 2 Monate lang gedatet. Irgendwann lief einfach der Kontakt aus.

Typ8: Ich war damals 21-22 und wir waren ein Jahr lang ein Paar. Ich lernte seine Family kennen und er meine. Bis er es auf einmal beendete weil er nichts Festes wollte. Er hat bis heute nichts Festes, bereut aber alles und versucht es wieder bei mir. Ich hab ihn jetzt sehr oft abblitzen lassen in den letzten Monaten.

Typ9: Ich war 22 und wir haben uns 3 Monate lang gedatet. Als er dann aber plötzlich anfing mir Vorschreibungen zu machen, vonwegen ich solle täglich in der Bibel lesen und ich sei eine H**e, weil ich ein Kleid mit Ausschnitt in der Öffentlichkeit anhatte, hab ich es beendet.

Typ10: Ich war 23 und hab es aber nach 2 Monaten beendet weil er nur alle 2 Wochen Zeit für mich hatte. Seine Bros schienen ihm wichtiger zu sein als seine Beziehung. Das war auch der Grund warum seine vorherigen Beziehungen endeten.

Typ11: Ich war 24 und es passte am Anfang auch ganz gut. Er hatte ein Kind und ging nach 6 Wochen Dating wieder zu der Mutter des Kindes zurück, weil es "dem Kind gegenüber und auch finanziell her einfacher ist".

Typ12: mein aktueller Ex. Wir haben uns gestern getrennt. Ich bin übrigens jetzt 25.
Er Iraker. Er hatte erstens so viel um die Ohren und zweitens waren seine Eltern strickt gegen unsere Beziehung. Lange Geschichte.

Daran mache ich das fest..
 
Die Frequenz und Vielzahl ist meines Erachtens besorgniserregend. Hinzu kommt die Übergriffigkeit einiger Partner. Schaff dir selber "Raum" nach dieser letzten Erfahrung - da beziehe ich mich einfach auf meinen anderen Post.
 

lisakol

Aktives Mitglied
Die Frequenz und Vielzahl ist meines Erachtens besorgniserregend. Hinzu kommt die Übergriffigkeit einiger Partner. Schaff dir selber "Raum" nach dieser letzten Erfahrung - da beziehe ich mich einfach auf meinen anderen Post.
Inwiefern Übergriffigkeit?
Und was meinst du in dem Zusammenhang mit Frequenz?
Und ja aufgrund meiner letzten Erfahrung gebe ich mir eh eine Datingpause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Depression nach Umzug Leben 10
G Was kommt nach dem Suizid? Leben 27
G Was glaubt ihr kommt nach dem Tod? Leben 310

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben