Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Totale Versingelung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis vor ein paar Jahrzehnten bekam auch noch jede/r unattraktive Mann oder Frau einen Partner/in. Jetzt bricht sich die Hypergamie der Frau die Bahn (mit wenig Erfolg wenn sie nicht jung und attraktiv ist) und wir haben immer mehr aggressive Incels und frustrierte alleinstehende Frauen. Aber auch freiwillige MGTOW. Googelt den Begriff einmal
Uuiii... da war die Welt noch in Ordnung, was? Hey... auch in Zukunft werden wir uns den Veränderungen stellen müssen. Aber wie das stets bei Verdrängungen der Fall ist, bleibt der Eigenanteil erhalten. Die Beurteilung von Wesenszügen und/oder Persönlichkeiten sollte man schon selber erledigen können, nicht einem Trend überlassen. Wenn Du verstehst was ich meine.
Was Du schreibst, klingt für mich sehr desillusioniert und nach Minderwertigkeit und Schwäche. So als wären die Frauen ins unerreichbare aufgestiegen. Das würde aber bedeuten, dass man in seiner Zeit stehen blieb. Das ist doch kein plötzliches Resultat, dass war und ist ein ewiger Prozess, dass Leben. Damit tust Du Dich vermutlich sehr schwer.

Ich habe auch furchtbare Enttäuschungen erlebt, aber gerade deshalb sind mir die Augenblickerlebnise so sehr wichtig geworden. Ich muss als zwangsläufig auf Veränderungen achten. Das sind verdamt viele, viele Kleinigkeiten, über die ich mich freuen kann. Du dagegen schaust scheinbar arg neidvoll und missgünstig in die Welt. So mein Eindruck.
Nur in Bezug auf die Vergangenheit herrscht Gewissheit, daran muss man sich gewöhnen. Wichtig ist, dass man daraus etwas für sich selbst lernt.

Incel, MGTOW... nun ja... was soll ich dazu sagen, außer dass das unterste Schublade ist.
Am klarsten hat dies Kant formuliert, als er sagte: Kein Mensch dürfe einem anderen Mittel zum Zweck sein. So oder so ähnlich.

Keine Ahnung was nach Incel & Co kommt, aber das sich die Emanzipation nicht verhindern ließ, dass scheint das größte Problem zu sein. Im Übrigen kann man sich von seinem eigenen Geschlecht emanzipieren. Das ergibt Sinn. Da freut sich das Selbstbewusstsein. Mindestens!
 

Daoga

Urgestein
Nach dem 2.Weltkrieg waren kaum noch Männer übrig, da blieben viele Frauen übrig.
Und ihnen wurde eingeredet, daß sie unbedingt einen Kerl bräuchten. Zurück zu KKK, nachdem sie im Krieg jahrelang die Arbeit und Verantwortung für die Familien mehr oder weniger allein gemanagt hatten, weil die Ehemänner abwesend, gefallen oder kriegsgefangen waren. Die 50er, Nachkriegsjahre, waren in dieser Hinsicht quasi ein Zurück ins Mittelalter für die Frauen. Auch ein Grund für die folgende Gegenbewegung der Jugend, die berühmt-berüchtigten 68er, mit Flowerpower, freie Liebe ("wer zweimal mit dem/derselben pennt..."), Antivietnamdemos und einem langsamen wieder-in-die-Gänge-kommen der Frauenrechtsbewegung.
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Musiker sind nicht attraktiv weil sie Geld haben. Sie sind in der Regel schon vorher äußerlich attraktiv.
Da fällt mir gleich Ed Sheeran ein und schon ist deine Annahme widerlegt.

Ein Musiker muss auch gar nicht äußerlich schön sein, weil er durch Talent und Charisma attraktiv wird.

Falls du auch schon älter bist, sagt dir vielleicht Serge Gainsbourg noch was, französischer Chansonnier in den 60/70ern. Ein ziemlich hässlicher Vogel, dem die schönsten Frauen hinterher waren.

Auch wenn das in viele Köpfe nicht rein will, es zählt bei weitem nicht nur die Hülle.

Das ist mehr denn je so, insbesondere die Hochgebildeten, aber die haben auch in jungen Jahren schlechte Karten.
Bildung ist ja auch wesentlich wichtiger. Was hat die junge Frau denn davon, wenn ihr dutzende Verehrer hinterher hecheln? Genau, gar nichts. Um ihr Leben muss sie sich selbst kümmern und das funktioniert mit einer soliden Ausbildung besser.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Nach dem 2.Weltkrieg waren kaum noch Männer übrig, da blieben viele Frauen übrig.
Ja, da hatten auch die Restposten eine Chance.
Bloß - was nutzt das den Incels heute?
Wir können ja schlecht einen Krieg anzetteln, nur damit hier ein paar Frauen freigesetzt werden.
Nene, das muss schon anders gehen.
Ich würde es mal mit so exotischen Sachen probieren wie...Charakter. Stil. Geist. Ausstrahlung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben