Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie vorgehen Mund halten oder kündigen

Vögelin

Aktives Mitglied
Wenn ihr eh unterbesetzt seid, kommt es auf jeden einzelnen an, auch auf Dich.
Du stellst Dein Licht zu sehr unter den Scheffel.
Das mache ich immer, aber Bürodamen gibt es eben wie Sand am Meer, in ihrem Bereich ist es schwer an Mitarbeiter zu kommen.


Es weiß sowieso jeder neue AG, dass man da lügt. Also sag denen einfach, Du möchtest ein neues Arbeitsumfeld und Dich wieder neu beweisen müssen in einer neuen Firma.
 

Mayamaus99

Aktives Mitglied
Ich weiß und ich habe schon meine Kündigung geschrieben, aber wovon leben? Sperre Amt und das Geld reicht gerade für Miete und Strom
Natürlich warten, bis man DIR kündigt, dann hast Du keine Sperre.
Sammel Argumente die gegen die Kollegin sprechen, aber nur, wenn sie beweisbar sind. Übe das Gespräch zuhause und argumentiere souverän.
Nicht persönlich werden.
Und nach einer neuen Stelle suchen- vielleicht klappt es ja schon bald.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Hollunderzweig, es geht aber doch darum, dass sie lügt beim Chef um selbst gut dazustehen und er zieht da auch noch mit. Und nachdem die andere Kollegen wegen ihr schon gekündigt wurde, braucht die einen neuen Spielball. Sie hat jetzt über mich auch Unwahrheiten gesagt, beim Chef ist die die tolle und ich kriege dann einen auf die Mütze, dass kann nicht sein. Das sie sich für so toll hält kann Sie ja, aber Unwahrheiten verbreiten geht nicht, dadurch wurde eine Kollegin gefeuert
Manchmal sind solche "Probleme" super gut geeignet, um abgelenkt zu sein und um nicht nachdenken zu müssen. Daher ja, du hast Recht, so eine mistige Ratte aber auch, da musst du dich ärgern, klar. :sick:grün und blau, liebes Vögili.

Mir hat heute geträumt, dass wir alle auf einem blauen Kügelchen kleben, auf diesem blaugrünen Kugerl gaaaaaaanz alleine durch ein tiefschwarzes endlos weites Meer schwimmen...dann kann man eigentlich nur hoffen, einen guten Zeitvertreib zu finden, um nicht dran denken zu müssen.
 

Vögelin

Aktives Mitglied
Wie sieht es aus als Grund, dass ich im Flur sitze (Haustür auf) und da steht direkt mein Schreibtisch, mitten drin. Rechts und linkes gehen Räumlichkeiten ab, gerade aus Küche und Klo, eine Geräuschkulisse wie auf dem Bahnhof. Rücksicht nimmt da keiner, ich höre aus allen Ecken stimmen und ständig eine Gerenne und Gequatsche an mir vorbei, so dass man sich nicht konzentrieren kann. Ich sitze da nur bei künstlichem Licht, ohne Fenster. Die sind weit entfernt von mir, Möglichkeiten woanders zu sitzen gibt es nicht.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ein eigenes Büro kannst du schlecht verlangen. Und wenn es ein Großraumbüro wäre, könntest du nichts anderes verlangen. Der Arbeitsplatz ist nicht ideal, wenn er unerträglich ist, warum sprichst du das nicht beim Chef an?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben