Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist eure Meinung zur AFD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Portion Control

Urgestein
Steht ja letztendlich auch wieder jedem frei, aus dem "Sozialamt der Welt " auszuwandern.
In den EU Staaten verschwimmen die Unterschiede der einzelnen Staaten aber immer mehr, da müsste man wohl schon über den Teich um eine Oase zu finden.
Ja, klar. Diejenigen die einfach nur möchten das Deutschland so bleiben sollte wie es ist, sollen auswandern.
Und diejenigen die es verhunzen wollen sind hier richtig....

Oh mann....:ROFLMAO:
 

Portion Control

Urgestein
Und auf dieses topic bezogen, kann ja derjenige auswandern der sich an unserer Parteienvielfalt stört.
In Paraguay braucht ihr ja dann keine Angst vor der AFD haben.
 
G

Gelöscht 124104

Gast
Ich halte nichts von dieser Partei.
Es ist nur eine weitere rechtspopulistische Gruppe unter dem Deckmantel natürlich nicht rechts zu sein, sondern nur an "traditionellen Werten" festzuhalten, die geschickt die Meinungen solcher aufgreift, die gerade in der Gesellschaft aktuell sind und damit dann auch mehr Zuspruch erfahren, ohne dass diejenigen genau darüber nachdenken was und wen sie da eigentlich unterstützen.
 

Portion Control

Urgestein
Wenn ich sehe wie jeder über die etablierten Parteien schimpft hat man da also den Vorteil, dass man so bereits im Vorfeld weiß das man die Falschen wählt und danach frustriert zurückbleibt?
Meinen Glückwunsch.
 

Revan233

Aktives Mitglied
Einstein hat gesagt:
"Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Wer immer die gleichen Parteien wählt und zur Regierung verhilft, braucht sich hinterher nicht wundern und nicht jammern, wenn sich rein gar nichts ändert.

Natürlich möchten die Üblichen möglichst lange an der Macht bleiben, deshalb ist es ihnen auch nicht zu peinlich den politischen Gegner mit möglichst viel Dreck zu bewerfen.
 

Daoga

Urgestein
Purer Egoismus, wird uns auf lange Sicht um unser Vermögen bringen, nicht soziales Engagement.
Das wird uns auf lange Sicht unser Vermögen sichern.
Für soziales Engagement zahlt uns niemand was. Unser Vermögen sichert nur wirtschaftliche Stärke. Und dafür braucht man Fachleute, keine ungebildeten Armutsflüchtlinge oder gar Kriminelle (Libanesenklans). Besser als auf ausländische Fachleute angewiesen zu sein, wäre natürlich, mehr eigene Fachleute heranzubilden und die vorhandenen nicht durch tausenderlei Beschränkungen und Vorschriften ins Ausland zu treiben.
Ich bin auch kein Fan der AfD. Daß man kriminelle Ausländer sofort wieder vor die Tür setzen sollte, statt aus (an diese Personen verschwendeten) "humanitären Gründen" eine Duldung zu gewähren, sollte jede Partei begreifen, dafür braucht es keine AfD.
 

Monk

Aktives Mitglied
Die Partei steht rechts von der CSU und ich verabscheue sie.............aber ca. ein Fünftel der Bevölkerung hat sie gewählt und das muß man in einer Demokratie ertragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben