unschubladisierbar
Sehr aktives Mitglied
Dann lies den letzten Abschnitt richtig!!!Es ist nachgewiesen, bitteschön...
Dazu gehören beispielsweise hormonelle Unterschiede, Diskrepanzen in der subjektiven Wahrnehmung der Erregung oder der sexuellen Motivationen oder einfach nur eine unzureichende Anzahl von Versuchspersonen in den Studien. Dennoch untermauerten diese Ergebnisse die weit verbreitete Annahme, dass das männliche Gehirn sexorientierter ist als das der Frauen.
Mag sein das im Kernspinn sichtbar wird, das bei Frauen, ebenso wie Männern, die gleichen Areale im Gehirn aktiv werden. Das ist Sinn und Zweck der Studie gewesen. Ich gehe davon aus das man erwartet hat, das im Gehirn der Frauen, diese Areale nicht aktiv werden oder weniger oder andere Areale, wie bei Männern.
Das war es dann aber auch schon wieder.
Und wo zum Henker spreche ich irgendjemanden seine Sexualität ab?
Zumindest ich für meinen Teil, kann sagen das mich ein leicht bekleideter Mann weniger, oder eher gar nicht erregt. Was anderes ist es aber bei einer leicht bekleideten Frau. Die muss Mann noch nicht mal attraktiv finden und trotzdem schaut man hin.
Und ich sage lediglich, das es ok ist wenn man als Frau oben ohne rumlaufen möchte. Aber man kann den Männern nicht austreiben es geil zu finden und ihnen verbieten zu gucken.