Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erstes Mal mit bester Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Hättest du wirklich Freude daran wenn sie dich aus Mitleid mal ranlässt?

Wie soll es dein Selbstbewusstsein aufbauen wenn es ein Mitleidssex ist, den du dir erjammert hast?

Selbstbewusstsein würdest du nur bekommen wenn du eine Frau eroberst und nicht wenn du dich vor deiner besten Freundin so klein machst und erniedrigst, bis sie sich erbarmt.

Wenn du so wenig Selbstbewusstsein hast, werden die Probleme nach diesem Mitleidssex für dich erst so richtig anfangen.
Dann wirst du dich entweder in sie verlieben und sie will dich dann nicht als Partner.
Oder die Lockerheit in eurer Freundschaft ist weg und du machst dir Vorwürfe.

Oder das Schema Mitleidstour verfestigt sich bei dir und du wirst dich dann bei Frauen immer als armes Opfer darstellen, weil es ja bei ihr funktioniert hat.
 

Styx.85

Aktives Mitglied
Mach dich drauf gefasst, dass eure Freundschaft nach der Nummer passe ist. Spätestens wenn sie wieder einen Freund hat.

Mach dich auch darauf gefasst, dass du enorm bei ihr an Respekt einbüßen wirst. Sie wird dich danach nicht mehr für voll nehmen... tut sie übrigens bereits jetzt schon nicht mehr.

Wenn du dir dieser Folgen bewusst bist, dann mach.

Wie einige hier sagen... es kann dauern bis du wieder eine Gelegenheit bekommst deiner Selbstbeschreibung nach zu urteilen.
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Mach dich auch darauf gefasst, dass du enorm bei ihr an Respekt einbüßen wirst. Sie wird dich danach nicht mehr für voll nehmen... tut sie übrigens bereits jetzt schon nicht mehr.
Das sehe ich auch so. Mitleidssex ist absolut unerotisch.

Außer sie ist so erfahren und abgebrüht, dass es ihr einen Kick gibt, quasi die Lehrerin zu sein und dich in die Liebe einzuführen.
Dann hätte sie dich aber bestimmt schon früher verführt ;-)

Ich würde es nicht riskieren die Freundschaft zu gefährden.

Ich würde es fürs Selbstbewusstsein aufbauender finden, zu einer Prostituierten zu gehen und dort die ersten Erfahrungen zu machen, wenn du nicht darauf warten willst bis du ein Mädel kennenlernst.

Weil dazu gehört mehr Mut und mehr Überwindung, als bei der besten Freundin auf Mitleid zu machen und sich bei ihr zu erniedrigen.

Eine fremde Frau wäre doch aufregender als die beste Freundin, wo man weiß es ist nur aus Mitleid.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Weil dazu gehört mehr Mut und mehr Überwindung, als bei der besten Freundin auf Mitleid zu machen und sich bei ihr zu erniedrigen.

Eine fremde Frau wäre doch aufregender als die beste Freundin, wo man weiß es ist nur aus Mitleid.
Also ich hätte in der Situation mehr Lust gehabt auf die beste Freundin als eine Prostituierte.

Es geht hier darum endlich mal Sex zu haben. Welches Motiv Deine Freundin hat kann Dir egal sein. Und wenn es Mitleid ist, so what. Nur aus Mitleid macht man das nicht. Sie muss Dich schon für halbwegs attraktiv halten.

So viele "beste Freunde" haben Sex, mal geht es gut, mal nicht. Du bereust im Leben in der Regel nicht Dinge, die Du getan hast, sondern Dinge, die Du nicht getan hast. Wenn Deine Freundin optisch auch ansprechend ist leg los. So ein Angebot bekommt nicht jeder ;)
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
ch hab sie gefragt ob sie das ernst meint und sie meinte ja und das sie mich lieb hat, sieht wie sehr mich das belastet und das sie mir helfen möchte.

Das wird doch kein erotischer Sex......
Sie hat dich lieb, da werden bei ihr keine erotischen Gefühle aufkommen.
Sie lässt dich aus Mitleid halt mal ran, aber das hat mit richtigem Sex wo beide geil aufeinander sind, nix zu tun.

Für guten Sex müssen beide heiß aufeinander sein, und sie sieht dich eher als kleinen Bruder.

Ihr kennt euch so lange, ich würde das nicht kaputt machen wollen.

Ich bleib dabei, eine fremde Frau wäre aufregender für dich und mehr Push fürs Selbstbewusstsein.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Also ob man nicht doch durch Streicheln und andere Dinge erotische Gefühle haben kann, wissen wir ja nicht. In einer bestimmten Situation können natürlich beide erregt sein, auch wenn sie sich schon lange kennen und bisher eher ein Bruder-Schwester-Verhältnis hatten.

Sie sollte es natürlich nicht ausschließlich aus Mitleid machen, sondern selbst auch dazu Lust haben, das sollte klar sein. Und nicht jeder geht gerne zu einer Prostituierten, ich war da noch nie (klar, als Frau sowieso nicht), aber ich stelle mir das recht "seelenlos" vor und für das erste Mal ziemlich unromantisch.
 
J

JanK2SO

Gast
Interessant wie hier einige wissen wollen, dass sie das nur aus Mitleid macht, oder das sie den Respekt vor mir verloren hat und das hier einige so tun, als könnten sie in ihren Kopf gucken.
Und zu dem Thema ich hätte mich erniedrigt und gejammert bis ich sie so weit hatte, das ist quatsch!
Ich hab ihr gesagt wie ich mich halt fühle und wir reden halt immer über alles und das mit mein erstes mal mit ihr haben ist mir einfach raus gerutscht.
In dem Moment dachte ich mir halt ok, wir sind so eng und nahe miteinander warum dann nicht mit ihr und hab diesen Gedanken mehr oder wenig versehentlich laut ausgesprochen.
Mir war es direkt peinlich und ich wollte gar nicht weiter darüber reden.
Bin sogar extrem auf der Couch geblieben.
Sie hat mich in der Nacht wieder zu sich ins Bett geholt und sie hat mir angeboten es miteinander zu machen.
Ich zwing sie zu gar nichts.
Hab ja sogar extra nachgefragt ob sie es wirklich tun möchte.
Wir telefonieren gleich, so wie jeden Abend und sie meinte vorhin in WhatsApp schon ob ich vorbei kommen möchte, kann also sein das ich heute Abend noch zu ihr fahre.
Ich werde auf jeden Fall gleich das Gespräch suchen, denn aus Mitleid muss sie das wirklich nicht machen.
Nur wenn sie das wirklich möchte und es für sie auch schön wäre, würde ich mit ihr schlafen.
Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und niemanden respektiere ich so sehr wie sie und niemand ist mir wichtiger, oder vertrauter.
Ich werde euch natürlich berichten wie es weiter geht.
Für die Lieben und ernst gemeinten Ratschläge, egal ob sie jetzt pro oder contra waren, möchte ich mich schon mal herzlich bedanken und hoffe ihr gibt mir weiter Ratschläge, denn das hilft wirklich sehr.
Für alle die mich beleidigt haben, oder meinen ihr in den Kopf gucken zu können, danke für nichts.
Und eine Bitte, bleibt respektvoll miteinander, finde manche hier sehr gemein und das ist doch kein vernünftiger Umgang miteinander.
 

Bergkristall000

Aktives Mitglied
Eure Freundschaft ist danach wahrscheinlich vorbei. Denn tendenziell geben Frauen Sex um Beziehung zu bekommen und Männer geben Beziehung um Sex zu bekommen. Könnte sein, dass egal was sie jetzt sagt, sie sich danach irgendwie schmutzig und ausgenutzt fühlt und das Ganze bereut und anfängt dir Schuldgefühle zu machen oder Schlimmeres. Ich würde es lassen. Du bewegst dich damit auf sehr brüchigem Eis.
 
J

JanK2SO

Gast
Ich hab mit ihr telefoniert und fahre gleich zu ihr.
Ob wir jetzt miteinander schlafen oder nicht, wollten wir nicht festlegen.
Wir wollen einfach einen gemütlichen Kuschelabend verbringen, so wie immer und wenn es passiert dann schön und wenn nicht dann auch schön.
Wir wollen uns da selbst keinen Druck machen und vor allem sie mir nicht.
Sie hat mir versichert das sie nicht aus Mitleid mit mir schlafen will und das sie auch neugierig auf das Erlebnis mit mir ist und das sie mir einfach das schönst mögliche erste Mal bereiten möchte und das finde ich super süß von ihr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 192) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben