Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

63% der jungen Männer sind Single

Doratio

Aktives Mitglied
Ich hoffe, du weißt, dass Wachstumshormone schon seit Jahrzehnten verschrieben werden, wenn eine bestimmte Körpergröße voraussichtlich nicht erreicht wird ;)



Nein.



Habe ich auch nicht gesagt.



Das ist ja schön, dass du das bevorzugst, wenn du davon nicht betroffen bist. Betroffene würden aber sicher Lösungen für ihre Probleme bevorzugen, statt durch ihre Probleme deine geliebte Vielfältigkeit zu bereichern. Oder findest du die Behandlung von Krankheiten auch echt doof, weil vielfältige Körper und Geschichten ja für dich viel interessanter sind?
Deine Argumentation funktioniert leider nicht.

Stellen wir uns für einen Moment mal vor, dass es keine kleinen Männer mehr geben würde.
Übergewichtige oder Dürre auch nicht, die werden dann solange geformt, bis sie ihr Idealgewicht und Aussehen erreicht haben.
Was wäre damit gewonnen?
Nichts!
Es gäbe dann nämlich immer noch einen Überschuss an Männern.
Und merkwürdigerweise gibt es anscheinend auch Frauen, die keinen dieser genormten Männer haben wollen.
Selbst jetzt gibt es schon sehr sportliche und großgewachsene Herren, die keine Partnerin abbekommen. Manche Frau achtet vielleicht auf andere Dinge, wie einen guten Charakter oder auf Gemeinsamkeiten.
 
G

Gelöscht 60553

Gast
Wobei dann natürlich interessant wird, ob Frauen auch dann immer noch den Überdurchschnittlichen suchen werden.
Ich frage mich gerade, ob du im echten Leben überhaupt mit Frauen zu tun hast? Du schreibst über Frauen, wie über eine unbekannte Spezies, die noch erforscht werden muss und pauschalisiert sie dabei alle. Jede Frau hat eigene Vorlieben und Vorstellungen wie der- oder diejenige für eine Beziehung zu sein hat oder aussehen sollte. Alle Paare, die ich so sehe sind sich sehr ähnlich optisch und innerlich. Bestimmt sucht sich nicht jede Frau einen Adonis, sondern jemanden, der zu ihr passt.
Ich kenne auch genug Männer, die höchstens 1,60 cm groß sind und trotzdem Partnerschaften haben. Warum? Weil sie Selbstbewusstsein haben. Vielleicht solltest du da mal ansetzen. Selbstbewusstsein macht nämlich attraktiv.
 

Holunderzweig

Sehr aktives Mitglied
Ich glaube alleine ein wirtschaftlicher Aufschwung könnte schon für ungeahnte Entspannung sorgen
Ich gebe dir einen Lottotreffer und dann aber.... 💪 💪 :)
Mir kommt oft vor, wo wäre ich, wenn ich nicht Geld verdienen müsste, sondern es im Überfluß besitze? Würde ich dann das noch machen wollen, was ich ständig mache und worum sich meine Gedanken drehen? Nein, würde ich nicht. Seltsamerweise würde ich genau das machen, was ich heute verabscheue, wie Reisen, geselliger sein, mehr unternehmen. Ich habe mich ans Wenige angepasst derzeit und schlag mich irgendwie durch und sehr viel Zeit geht auf, rein nur um die Grundbedürfnisse zu stillen können weiter.
 

Holunderzweig

Sehr aktives Mitglied
Stellen wir uns für einen Moment mal vor, dass es keine kleinen Männer mehr geben würde.
Dann gäbe es Robert Redford net...

Wenn ich ein Mann wäre, der zu klein geraten ist für eine europäische Gefährtin, dann würde ich mir eine aus einem anderen Land nehmen, wo diese Körpergröße normal ist, statt lange zu fackeln.

Einer meiner Verwandten ist knapp einssiebzig, der ist besonders ehrgeizig und sehr Machtstrebig. Er fühlt sich dadurch ausgeglichen und nicht mehr im Minus.
Napoleon sollte mit seinen einssechzig zu jemand gesagt haben, sie sind nicht größer, sie sind länger...
 

Holunderzweig

Sehr aktives Mitglied
Bei der Persönlichkeit ist die Streuung größer, aber Selbstbewusstsein gilt als universell attraktiv und Scheu als universell unattraktiv.
Man sucht die Nähe von jemand, der sich behaupten kann und den Lebenskämpfen gewachsen ist und keinen, der ängstlich ist und kindlich zaghaft.

Zugleich... Selbstbewusst sind nicht selten die, die sich weit überschätzen und noch lange nicht ihr Leben im Griff haben müssen, oft sind es nur Blender.
 

Holunderzweig

Sehr aktives Mitglied
Wobei dann natürlich interessant wird, ob Frauen auch dann immer noch den Überdurchschnittlichen suchen werden.
Männer, fragt lieber Frauen, bevor ihr unter euch nachdenkt, was die wollen.

Mädchen denken sich auch viel aus, wie sie sein müssten, um zu gefallen und färben sich hellblond, machen die Brüste xx-large, spritzen die Lippen und warten dann auf den Prinzen, denn nur so kriegen sie den, anders nicht..sagte man... wer???
 

Holunderzweig

Sehr aktives Mitglied
Jetzt ganz blöd gefragt: soll man den Fisch fragen wie man ihn fängt? Finde ich etwas... Komisch. Frauen haben meist gar keine richtige Ahnung wie Männer es haben und können es sich auch gar nicht richtig vorstellen.
Es geht um die Frage, wie ihr sein müsst, um gefragt zu sein.

Bei den Mannsbildern sagt man dann oft, man kriegt nur wen, wenn man einen riesen Schniddi hat, oder wenn man viel Geld hat, oder wenn man Haare auf den Kopf hat usw.
Stimmt das? Es gibt Männer, die haben das alles nicht und trotzdem sind sie in glücklichen Verbindungen.
 

Theklar

Mitglied
Es ist sehr stark vergleichbar mit wirtschaftlicher Ungerechtigkeit. Wenn 10% der Bevölkerung 50%+ des Wohlstandes besitzen und die untere Hälfte überhaupt nichts, dann ist das bedenklich und gehört besprochen.

Ganz unabhängig davon übrigens, wo man selbst in dieser ungerechten Rangordnung steht.
... was willst du denn da besprechen? Frauen sind keine Ressourcen, die man nach Bedarf verteilen kann (das wäre nämlich eine Menschenrechtsverletzung, nur so am Rande). Es tut mir ja Leid, dass es einige Männer da so schwer haben, aber wir leben hier immer noch in Freiheit und jeder Mensch entscheidet für sich selbst, mit wem er in die Kiste steigt oder nicht. Mit wirtschaftlicher Ungerechtigkeit hat das Nullkommaüberhauptnix zu tun. Beziehungen sind nicht steuerbar, außer man lebt in einer Diktatur oder in einer Monarchie, vielleicht. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass hier niemand die Intention hat, eine Diktatur einzuführen um Frauen besser zu verteilen. (Wobei ich mich schon frage: Wie läuft das dann? Ziehen dann alle eine Nummer? Oder gibts einen Katalog zum Aussuchen? 😜 )

Ihr könnt nochmal zehn Seiten lang diskutieren wie unfair das alles ist, das wird das Problem nicht lösen. Selbst, wenn ALLE Frauen auf der Welt sagen, "Ja, manche Männer haben echt Pech und das ist unfair", wird das an eurer Situation NIX ändern, das macht euch nicht attraktiver (eher... im Gegenteil). Ihr könnt nur an euch selbst arbeiten und weiterhin versuchen, ein Herz zu erobern. Mehr brauchts doch sowieso nicht als die eine Frau, mit der man dann eine Beziehung führt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben