G
Grauton
Gast
http://www.tagesspiegel.de/dritte-seite/archiv/24.11.2006/2919135.asp
Interessant, vor allem die letzten zwei Absätze.
Interessant, vor allem die letzten zwei Absätze.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Ja genau die armen Kinder wie kann man ihnen das nur antun schickt ihnen 10 seelenklämpner die viel geld kosten!Denkt hier auch nur einer mal an die Kinder, was die alles durchmachen.
Kann man nur hoffen das es wirklich alle verarbeiten nicht das die Opfer von heute zum Tätern von morgen werden.Denkt hier auch nur einer mal an die Kinder, was die alles durchmachen.
Meine Tochter (11 jahre) ist auch auf der Schule, sie hat den, ich nenne ihn jetzt Täter, gesehen wie er geschossen hat. Auch andere haben das gesehen und müssen das erst mal verarbeiten.
Hallo Gast!Denkt hier auch nur einer mal an die Kinder, was die alles durchmachen.
Meine Tochter (11 jahre) ist auch auf der Schule, sie hat den, ich nenne ihn jetzt Täter, gesehen wie er geschossen hat. Auch andere haben das gesehen und müssen das erst mal verarbeiten.
Die Nazis waren eine Masse. Man sollte den Gruppenzwang oder die Hemmungslosigkeit, die Gruppen des gleichen Verhaltens und Denkens auslösen, nicht unterschätzen.Das sehe ich anders! Die Nazis waren auch nicht krank! Der Mensch als solches ist eine Bestie die sich selbst zähmen muß.
NAtürlich ist Hochbegabung eine genetische Disposition! Zumindest ist sie genetische veranlagt und nicht anerzogen.Das heißt nur, du kannst die Möglichkeit einer Hochbegabung nicht ausschließen.
Ich denke Hochbegabung und besondere Sensibilität als "genetische Disposition" zu bezeichnen ist nicht Richtig, auch wenn beides auf die Gene zurückzuführen sein sollte, denn Hochbegabung und Sensibilität ist keine Krankheit.
Wenn wir Menschen wie Sebastian B. ,als von Geburt ab krank abstempeln, was sie definitiv nicht sind, dann spielen wir den Menschen, die in unserer Gesellschaft nichts ändern wollen in die Hände. Es ist nämlich nicht so, dass mit uns alles in Ordnung ist, und die vereinzelten verwirrten nur wirr im Kopf sind und wir uns lediglich darum bemühen müssen, diese vermeindlichen Wirrköpfe frühzeitig zu erkennen und unschädlich zu machen. Es muss sich grundlegend etwas ändern, es ist viel zu kalt, engstirnig und mittelmäßig in Deutschland.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)