Faschismus und Konservativismus, Verrohung der Sprache, Legitimierung von Gewalt gegen bestimmte Gruppen (und keiner kann wissen, ob er nicht irgendwann dazugehört), abbau von Umwelt- Tier- und Klimaschutzmassnahmen. Ganz abgesehen von ihren Grossmachtphantasien und davon, dass keiner von denen einen Plan und eine Ahnung von irgendwas hat
Faschismus gibt es auch bei den Linken und Grünen, die in Teilen der Antifa nahestehen, diese auch finanziell unterstützen. Es gibt zig Äußerugen einzelner Linker und Grüner, zb in den sozialen Netzwerken, die einem die Haare zu Berge stehen lassen...., leider wird das medial jedoch nicht thematisiert, warum wohl?
Waren und sind es nicht die Grünen, die dafür gesorgt haben, dass in "Einzelfällen" das Schächten von Tieren aus " religiösen Gründen" erlaubt ist? Vom Import von solchem Fleisch mal ganz zu schweigen....
Was die Großmachtphantasien angeht, machen den Menschen die Grünen schon ganz schön Angst, unmögliche Aussagen von Habeck, Künast und Co. Alles was nicht deren Weltbild entspricht ist rechts, falsch, verwerflich. Ein unmögliches Demokratieverständnis.
Was die fachliche Kompetenz angeht soll das wohl ein Scherz sein? Die Grünen glänzen doch mit fachlicher Inkompetenz, kaum einer von denen hat ne abgeschlossene Ausbildung, geschweige denn Berufserfahrung. Die Posten sind mit Personen besetzt, die null Kompetenz haben. Und einzelne Politiker die auf einem Fachgebiet Ahnung haben, werden dann trotzdem auf einen anderen Posten gesetzt.
Bei der AfD hat hingegen nahezu jeder eine abgeschlossene Ausbildung, langjährige Berufserfahrung, Selbstständigkeit und Lebenserfahrung im normalen Leben, viele auch mit handwerklichen Berufen und viele Professoren.
Schaust du dir die Reden der Afdler im Bundestag überhaupt an? Ich meine speziell diejenigen die fachlich fundierte Reden zu den einzelnen Themen halten, also nicht nur die drei immergleichen Personen, die in den Medien präsent sind?