Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe, was ist das?

_Tsunami_

Urgestein
Scheint so.
Aber wie sollte man Liebe erzwingen? Je verzweifelter jemand versucht, einen anderen Menschen festzuhalten, desto weniger hat das Ganze mit Liebe zu tun.
Es gibt ja auch diese Geschichte von Menschen, die sich verlieben, eine Partnerschaft eingehen, und dann so lange an ihrem Partner rumbasteln, bis er zu einem Menschen wird, den sie nicht mehr lieben können. Habe ich mal irgendwo gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

kasiopaja

Urgestein
Es gibt ja auch diese Geschichte von Menschen, die sich verlieben, eine Partnerschaft eingehen, und dann so lange ihrem Partner rumbasteln, bis er zu einem Menschen wird, den sie nicht mehr lieben können. Habe ich mal irgendwo gehört.
Das ist gerade nicht Sinn der Sache und der größte Irrtum aller Zeiten.
Du bekommst , was Du siehst, nicht mehr und nicht weniger.
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Es gibt ja auch diese Geschichte von Menschen, die sich verlieben, eine Partnerschaft eingehen, und dann so lange ihrem Partner rumbasteln, bis er zu einem Menschen wird, den sie nicht mehr lieben können. Habe ich mal irgendwo gehört.
Die Gefahr ist immer da.
Inwieweit ist man auch selbst bereit, Kompromisse einzugehen.
Schwierig wird es wohl, wenn ein dominanter Partner den anderen nach seinem Willen formen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Tsunami_

Urgestein
Finde es immer nicht so gut, wenn ich in meinem eigenen Faden darauf angesprochen werde, dass ich Teilnehmer bzw. Beiträge ignoriert habe. Wenn ich etwas Wichtiges übersehen habe und darauf in keiner Weise eingegangen bin, bitte ich darum, den entsprechenden Beitrag zu wiederholen bzw. auszuweiten.
 

Anzeige (6)


Antworten...
Jedem Teilnehmer und jedem Beitrag des Forums ist mit Respekt zu begegnen...
Bitte beachte das Thema auf das du antworten möchtest und die Forenregeln.

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


    Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

    Anzeige (2)

    Oben