Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Als Mann für Sex ausgenutzt

G

Gelöscht 125706

Gast
Der thread Titel passt ja mal überhaupt nicht. Du hattest Spaß mit ihr? Sie hat Schluss gemacht nach einigen Wochen? Wo hat sie dich ausgenutzt?
 
G

Gelöscht 126721

Gast
Hallo,

die Überschrift beschreibt mein Problem eigentlich schon. Ich bin männlich, 23 und wurde von einer Frau für Sex ausgenutzt. Eigentlich hört man ja eher, dass Frauen von Männern verarscht wurden. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln.

Ich date tatsächlich relativ selten Frauen weil sich selten etwas bei mir ergibt. Ich bin aber ein ganz netter Typ und laut meinem Umfeld sehe ich auch ganz gut aus. Ich hatte mich auf einer Datingapp angemeldet, um einfach mal zu schauen was sich ergibt. Das mache ich zwischendurch mal, ab und zu hatte ich dort auch schon Dates, aber da ist fast nie wirklich etwas draus entstanden.

Jedenfalls habe ich dann eben besagte Frau gematcht. Wir haben geschrieben und verstanden uns echt gut. Sie war auch genau mein Typ Frau. Sie hatte viel Humor und ich habe relativ schnell ein Treffen vorgeschlagen, dem sie auch zustimmte. Das treffen war sehr schön . Wir gingen spazieren und unterhielten uns. Am Ende saßen wir uns noch auf eine Bank und redeten weiter bis in den Morgengrauen.

Das waren natürlich schon Anzeichen, dass wir uns mochten. Sie gab mir das aber nach dem Treffen auch deutlich zu verstehen. Sie sagte mir ich bin genau ihr Typ, findet mich extrem hübsch und ich sei absolut sympathisch. Direkt 2 Tage später trafen wir uns erneut. Auch das treffen war sehr schön, sie lag am Ende in meinem Arm und ich küsste sie sogar zum Abschied, obwohl ich eigentlich ein zurückhaltender Typ bin, gerade was sowas angeht. Aber es hat sich einfach richtig angefühlt und ich konnte mich überwinden - sie fand es auch toll, dass ich das gewagt habe.

Von da an ging es natürlich erstmal nur bergauf. Wir verstanden uns immer besser und sie machte mir immer mehr Komplimente, sehr krasse Komplimente sogar, so dass ich mich immer sicherer fühlte und ich eben dachte, das wir etwas ernsteres. Ihr müsst auch wissen, dass wir sogar in den ersten Tagen nach dem wir uns gematcht haben, darüber geredet haben, was wir beide wollen. Auch sie war laut ihren Aussagen definitiv für etwas festes.

Und so hatte sie sich auch verhalten. Teilweise hat sie mir gesagt, ich könnte der Vater ihrer Kinder sein, weil sie mich so mag und ich ja so toll sei aus ihrer Sicht. Sie betonte auch sehr oft, dass es mit mir etwas ganz besonderes sei und sie so etwas noch nie hatte. Auch solche Gefühle nicht.

Jetzt kommen wir aber mal zu den Punkten, bei denen bei mir eigentlich die Alarmglocken hätten läuten sollen. Sie bot mir z.B. schon sehr früh Nudes an, also Nacktbilder. Ich bin dem immer ausgewichen weil ich das noch nie von einer Frau angeboten bekommen habe, ich wusste nicht wie ernst sie das meinte und da wir ja eigentlich auf etwas ernstes aus waren, wollte ich nicht so wirken als sei ich nur auf irgendwelchen Nacktbildern aus. Später hatte sie mir dann aber auch echt früh welche geschickt.

Ich fragte sie daraufhin, ob sie das immer so macht, dass sie so früh welche schickt. Sie meinte sie hat das früher oft gemacht, aber da das mit uns ja etwas ganz besonderes sei, will sie mir welche schicken weil sie das mag. Wenn ihr das lest, denkt ihr sicher ich bin komplett blöd dass ich das so hinnehme. Aber ich war wohl einfach blind vor Liebe bzw. Verliebtheit. Im Endeffekt sehe ich selber ein dass es dumm war.

Irgendwann hatten wir dann auch das erste mal Sex. Dafür hatte ich genug vertrauen in sie. So ONS hatte ich noch nie und mag ich auch nicht. Generell habe ich sexuell wenig Erfahrung. Vor ihr hatte ich erst mit einer Frau Sex. Sie hatte mir ein sicheres Gefühl gegeben und daher war das für mich kein Problem etwas sexuell mit ihr zu haben.

Und kurz danach ging es dann bergab. Sie hatte mir immer kürzere Antworten gegeben, sich immer seltener gemeldet, wollte kaum noch Treffen organisieren und irgendwann meinte sie dann einfach, es passt nicht mehr. Die Begründung war, dass sie sich unsicher in ihren Gefühlen sei und sie ja so überfordet ist mit allen und es ihr zu schnell geht etc. Obwohl sie quasi mich mitgezogen hat mit ihrem Tempo.

Auf Grund der Tatsache dass sie anscheinend sehr schnell und gerne Nacktbilder verschickt und das auch schon bei einigen Männern gemacht hat, bin ich mir sicher dass sie mich eigentlich nur ausgenutzt hat und mir was vorgespielt hat. Zusätzlich hatte ich mir letztens Telegram runtergeladen, sie hat die App auch und auch dort sieht man dass sie sexuell anscheinend sehr offen ist. Deshalb bin ich mir ebenfalls sehr sicher dass das von ihr aus alles nur auf Sex aus war. Kann mir das auch nicht erklären, wie es innerhalb von 2 Wochen von "du kannst der Vater meiner Kinder sein" zu "ich will nicht mehr" kommen kann. Das macht irgendwie keinen Sinn.

Jetzt könnt ihr euch sicher vorstellen wie ich mich fühle. Da klappt es einmal anscheinend sehr gut mit einer Frau, und dann endet das so. Ich fühle mich echt dreckig und traurig. Ich war schon stark verliebt. Das ganze ging 2-3 Monate mit ihr. Ich fühle mich einfach so unendlich leer. Ich weiß auch nicht wie lange ich brauche um überhaupt wieder einer Frau vertrauen zu können.

Ich wollte das einfach mal runterschreiben. Und mich interessiert, was ich gegen diesen Liebeskummer machen soll. Ich lerne echt selten Frauen kennen und dementsprechend ist die Enttäuschung größer als sowieso schon.. Verstehe es einfach nicht.
vielleicht warst du einfach nur schlecht im bett...
was solls? ich verstehe deine aussage nicht: " Als Mann für Sex ausgenutzt"
überziehst du da nicht mächtig?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ich denke, dass Du Dich ausgenutzt fühlst, das ist Dein gutes Recht. Und ein Gefühl, dass man hat, kann einem niemand abstreiten. Ich denke nicht, dass sie wirklich an einer ernsten Beziehung intereressiert war, es klingt nach einer Masche mit schnellen Komplimenten, unsinnigen Sprüchen, wie dass sie sich vorstellen könnte, mit Dir Kinder zu haben. Und dann noch Nacktfotos. Das ist alles viel zu viel und klingt nicht echt, sondern nach einer Eroberungsmasche.

Sie wollte Dich haben, hat Dich bekommen, und dann war es nicht mehr interessant. Ob es daran lag, dass sie den Sex nicht gut fand oder es ihr langweilig war, weil sie Dich da hatte, wo sie wollte: keine Ahnung.

Und es weiß ja keiner ob sie nicht parallel noch mit anderen Männern was am Laufen hatte, so dass sie - wenn Sex so wichtig für sie ist - nicht warten musste auf Dich.

Ich hoffe, Ihr habt Kondome benutzt. Guck lieber im realen Leben nach einer Frau, die sich nicht so schnell so anbietet sexuell, sondern der es um etwas Ernstes geht.
 
G

Gelöscht 126721

Gast
[Bezug auf Wunsch entfernt]

außer... sie hat gemerkt das er doch nicht ihr typ ist. manchmal ist man nicht kompatibel, passt chemisch nicht zusammen und das riecht man spätestens beim sex. warum macht man/n daraus ein drama?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 126322

Gast
Ich sehe nicht, wo sie Dich anscheinend sexuell ausgenutzt haben soll. Sicherlich hatte sie ein sexuelles Interesse, hat sich offen gegeben. Dass es bei den Treffen aber anscheinend nur darum ging Dich ins Bett zu bekommen bezweifle ich stark. Dann hätte sie sich kaum so viel Mühe gegeben Dich mehrmals zu daten.

Realistisch gesehen ist es so, dass Frauen, wenn es nur um Sex gehen würde problemlos Treffen organisieren können, vor allen Dingen auf solchen Plattformen. Ja, sicherlich bist Du bestimmt arg im Ego getroffen, dass sie nach mehreren Treffen und sexuellem Kontakt das Interesse verloren hat. Aber die Realität ist auch: Dafür datet man doch! Dafür gibt es doch eine Kennenlernphase. Und, nur weil man mit jemandem ins Bett steigt bedeutet das nicht, dass die Kennenlernphase abgeschlossen ist und man eine volle Garantie hat, dass es jetzt zu einer Beziehung gekommen ist.

Vielleicht hast Du sie danach wirklich unter Druck gesetzt mit falscher Erwartungshaltung, dass Du danach gleich dachtest, dass sie jetzt Deine Freundin sei, während bei ihr Zweifel aufgekommen sind. Manche Menschen kommunizieren das. Andere nicht.

Du kannst natürlich, wenn es Dich extrem wurmt nach einigen Wochen mal vorsichtig bei ihr anklopfen und fragen, was denn eigentlich der Grund war. Ich persönlich sehe es so, dass Du Dich zu stark vom positiven Feedback hast tragen lassen, von Dingen, die vielleicht einfach nur nett gemeint waren und Floskeln, wie man sie eben beim Kennenlernen sehr häufig anbringt und zu schnell zu sicher warst. Du wirst das mit dem Daten schon noch lernen.

Auf jeden Fall solltest Du Dich hier jetzt nicht als 'sexuelles Opfer' hinstellen. Das finde ich schon etwas arg naiv...
 
G

Gelöscht 127103

Gast
Ich finde es wenig hilfreich dem TE die Gefühle, die er nun durch die ganze Geschichte hat, abzusprechen.

Sie sind da und er empfindet so.
Ebenso finde ich das Implizieren, er sei evtl schlecht im Bett wenig hilfreich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben