Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

trainierte Körper beim Mann

kevpard

Mitglied
Ich mache auch Fitness und warum sollte man sich nicht gut fühlen, wenn man lange
dran geblieben ist, jeden Tag auf seine Ernährung geachtet hat und nun einen guten Körper hat, in dem man sich auch wohlfühlt, das ist für mich extrem wichtig.
 

lilli40

Aktives Mitglied
Gegen Fitness und Sport ist auch nicht zu sagen, er stellt aber ein Foto von sich ein, es geht ihm um seine Optik, ob das gefällt. Die Geschmäcker sind da verschieden, mir gefällt es nicht so, finde schlanker schöner und Typen die sich den ganzen Tag mit ihrem Body, ihrem Training beschäftigen, wo dieses Thema eine große Wichtrigkeit hat langweilen mich sehr.Um Frauen zu beeindrucken braucht es bei den allermeisten mehr als aufgepumpte Muskeln.
 
G

Gelöscht 117397

Gast
Ich würde lieber jemanden daten der kräftiger ist, auf dünne Männer stehe ich persönlich nicht.

Wie groß bist du denn?
 

estron1

Mitglied
Ich selbst trainiere auch regelmäßig und auch schon seit längerem und wenn ich das sehe,
dann hat diese Person natürlich eine Menge Zeit investiert, war fleißig, geduldig und hat
es geschafft so einen Körper aufzubauen.
 
V

Vergessen_

Gast
Ich beziehe mich beim unnützen Gewichteheben ausschließlich auf das Gewichteheben um Muskeln auszubilden, die verwendet werden, um noch mehr Gewichte zu heben, weil sie so hübsch aussehen sollen. Es sei denn, man ist Gewichteheber von Beruf. Das wäre nämlich...ein Beruf und somit nützlich. :p
Schon mal was von Kraftsport (statt Bodybuilding) gehört? Für viele Männer ist, die Motivation ins Fitnessstudio zu gehen, mehr Gewicht bewegen zu können, denn ab einem gewissen Niveau kriegst du auf natürliche Weise kaum noch "gains".
Und was ist daran jetzt verwerflicher als z.b. ein Leichtathlet, der schneller/höher/weiter als Ziel hat?
Mit diesem Berufsargument kannst du die Sinnhaftigkeit jeder Sportart in Frage stellen (Fussballer laufen 90 min einem Ball hinterher).
Kinderwagen schieben, Kindern nachlaufen, Einkäufe tragen, Nudeln umrühren, Windeln wechseln
Interessant auch, von welchen Tätigkeiten (sowas wird in der "Szene" maximal als Cardio diffarmiert) der Mann angeblich sichtbare(re) Muskeln erhalten soll. Respekt, dass du das erkennen kannst und zudem auch noch unterscheiden kannst, von welchen Tätigkeiten die Muskeln kommen.
Lieber einen natürlichen sportlichen Körperbau, eine tolle Ausstrahlung und ausreichend Hirn.
Mit dem Vorurteil "viele Muskeln = kein Hirn" beweist du doch selber Oberflächlichkeit und dabei ist es doch genau das, was du Männern, die einen muskulösen Körper haben, vorwirfst (also keinen Deut besser).
Nur weil der TE attention sucht, muss ja nicht gleich wieder die Pauschalisierungskeule geschwungen werden (für ein Hilferuf-Forum, wo man Toleranz erwartet und davon ausgeht, dass differenziert werden kann, schon enttäuschend).
 

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Mit dem Vorurteil "viele Muskeln = kein Hirn" beweist du doch selber Oberflächlichkeit und dabei ist es doch genau das, was du Männern, die einen muskulösen Körper haben, vorwirfst (also keinen Deut besser).
Nur weil der TE attention sucht, muss ja nicht gleich wieder die Pauschalisierungskeule geschwungen werden (für ein Hilferuf-Forum, wo man Toleranz erwartet und davon ausgeht, dass differenziert werden kann, schon enttäuschend).
Ich habe lediglich von meinen ureigensten Erfahrungen mit ein paar wenigen Bodybuildern erzählt und wie sie auf mich wirken. Optisch sprechen mich aufgeblasene Muskeln einfach nicht an und die Unterhaltungen, die ich mit Männern geführt habe, denen genau das wichtig war, zeugten nun mal nicht gerade von viel Hirn. Da es genügend andere Männer gab, bei denen mich Optik und Auftreten ansprachen, hab ich mich eher denen zugewandt. Wo also ist das Problem? Nenn es gerne oberflächlich, ich nenne es einfach koordiniertes Vorgehen nach dem Ausschlussprinzip. 😉

Und gerne auch noch einmal: Ich sprach nicht vom normalen Fitnessstudio Besucher und einem athletischen Körper, sondern von Männern, die ihre Muskeln wie Popeye aufzupumpen und darüber ihre Vorstellung von Schönheit umzusetzen versuchen. Männer, die ihre Bestätigung suchen, indem sie - wie der TE - immer und immer wieder fragen, wie man sie findet, hätte ich per se ins Kröpfchen verfrachtet. Mir war von jeher ein gesundes Selbstbewusstsein wichtig. Bin aber mittlerweile eh zu alt für so etwas und schon seit vielen Jahren recht glücklich vergeben. 😍

Wer in einem solchen Forum auf diese Weise nach Meinungen fragt, sollte auch damit umgehen können, dass sie negativ ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben