Du machst ab jetzt einen Cut.
Kauf Dir ein Gigaset oder Panasonic Telefon, welches Dir direkt Absenderkennung anzeigt und Blockierfunktion bietet.
Du mußt jetzt rigoros sein. Jeder der anruft, sagen, falsch verbunden und auflegen.
Dem Typ machst Du klar, daß die Welpenzeit vorbei ist, er Mitglied beim VDK werden soll, die kümmern sich um den Rest. Keine Diskussionen, direkt auflegen. Wenn er Dir über den Weg läuft, ignorieren. Keine Zeit, Du brauchst Deine Ruhe, bist selber krank und tschüss.
Du läßt das alles zu nah an Dich ran. Der soll Dir für die Dienstleistungen erstmal 2000 Euro überweisen. In Zukunft machst Du nichts unter 20 Euro. Du bist Doch kein Taxiservice. Übrigens bekommt der das Taxi von der Krankenkasse rückerstattet. Und komm bloss nicht auf die Idee, noch mal Anträge und irgendwelche Forumlare auszufüllen. Ab heute ist Schluss. Irgendwann kriegst Du Herzinfarkt und hast schlaflose Nächte.
Meine Mutter hatte früher auch so ein Helfersyndrom. Ständig kamen Leute klingeln, kannste dies, kannste das. Als meine Mutter Krebs bekam, war sie ganz allein mit mir. Da kam niemand mehr. Es rief auch niemand mehr an, wie gehts und so. Nix. Deswegen, hak den Nachbarn ab und gut ist.
Wenn Arztpraxen, Krankenhaus, Polizei, RTW und der Papst anrufen, sag, es ist nicht Dein Sohn, mit der Hilfe ist jetzt Schluss. Rufen Sie ein Taxi, seine Mutter oder die Auskunft an, tschüss, auflegen.
Wenns nochmal klingelt. MIR REICHTS, auflegen.