Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dieter B. beleidigt Menschen vor Millionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EuFrank

Gast
Hallo Leser!

Ich durfte mir heute im TV mal wieder ansehen - für ein paar Minuten - wie ein vielen bekannter Herr Dieter B. ein junges Mädchen beleidigt hat. Das war wirklich im Bereich des "Fäkalsprachen-Niveaus".

These:
Im TV sollte es verboten sein, dass Menschen beleidigt werden.

Man muss natürlich bedenken, dass gerade diese Bemerkungen des Herrn B. leider die Quote beflügen sollen.

Unterzeichnen die so Abgelichteten eigentlich, dass sie sich beleidigen lassen dürfen? Das darf doch nicht wahr sein!
 

Beate

Sehr aktives Mitglied
Herr B. geht mir am allerwertesten vorbei. Wer sich da casten lässt muß mit allem rechnen.
 
A

alex37

Gast
hi,
hab es heute auch geguckt und war schockiert!!!!
diese sendung erinnert mich an gaffer bei unfällen-deshalb auch die quotten!
es ist ein skandal und ein skandal bringt geld-egal um welchen preis!
da werde jugendliche so nieder gemacht,dass es ein lebenslange trauma auslösen kann!!aber ok-geld regiert sie welt!es ist zum kotzen!
na jut-aber da würde heute der sehr geerte herr bohlen-blödi mit wasser übergossen-was ich sehr sehr gut fand!
was für ein eckelchafter blödi und so einfach gestrikt dazu!
alex
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Tja, was soll man dazu sagen :confused:

Wer sich aber für Geld auf Herrn Dieter B. einlässt, muss sich nicht wundern.
Den sollte man nicht nur mit Wasser übergiessen, sondern aus dem Verkehr ziehen. Obwohl - es scheint manchen Perversen ja Spass zu machen, so Sendungen zu gucken. Sonst wären sie längst abgesetzt.

Peter
 
A

alex37

Gast
Tja, was soll man dazu sagen :confused:

Wer sich aber für Geld auf Herrn Dieter B. einlässt, muss sich nicht wundern.
Den sollte man nicht nur mit Wasser übergiessen, sondern aus dem Verkehr ziehen. Obwohl - es scheint manchen Perversen ja Spass zu machen, so Sendungen zu gucken. Sonst wären sie längst abgesetzt.

Peter
naja..es handelt sich sehr oft um teenager die ihre träume verwirklichen möchten.ich denke dass da nicht unbedingt geldgier dahinter steckt sondern halt wirklich die träume .
nich jeder ist auch pervers der sich das anguckt-es gibt verschieden perspektiven um sich was anzuschauen- muss ja nicht immer aus senations gier sein.aber du hast schon recht-es zieht publikum an,egal aus welchen gründen.
und um ehrlich zu sein...hmmm..
diesen auftrit mit:
la la..ich hab die haare schön,ich hab die harre schön..
und -dabei ist alles- fand ich schon amösant.
die medien spielen halt ein spielchen,es werden viele psychologen eingesetzt damit es funktioniert.
und es funktioniert sehr gut-weil man es halt schaut-egal aus welchen grund
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Naja, Alex,

die jungen Leute, die bei B. mitmachen, kennen seine Sendungen. Gehen also nicht ganz unvorbelastet dahin.

Wer im Showbiz einen Traum sieht, den er verwirklichen will, der muss mit ner Bruchlandung rechnen. Haben schon die Byrds in den 60igern von in einem Lied gesungen. Und wieviele haben - nachdem sie "oben" waren - Selbstmord begangen ?

Herr B. und seine Sendung ist aber eine besondere Kategorie. Hat der Kerl überhaupt schonmal jemand wirklich zu einem "Star" gemacht ?

Ich persönlich hab die Glotze abgeschafft. Die fehlt mir auch nicht.

Peter
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

schade daß ich es nicht gesehen habe :D

Was regt Ihr euch denn auf :confused:

Ich sage nur:

"Geiz ist Geil" :(

und dann sich noch aufregen, weil die Öffentlich/Rechtlichen GEZ verlangen.

Die haben der Bevölkerung gegenüber zumindest ein bisschen Verantwortungsbewußtsein.

Und wenns zu schweinisch/hart wird blenden wir halt nen Hinweis ein, daß die Sendung für unter 16/18 Jährige nicht geeignet ist :D

Gruß Hajooo
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
Also ich hab die Sendung auch nicht gesehen, aber schon einige andere dieser Art (vorherige Staffeln).
Ich kann dazu nur sagen, dass ich den D.B. nicht mag und sehr unsypathisch finde. Aber gerade durch diese "Stinkstiefelatmosphäre" wird die Sendung für die meisten ja interessant.
Abgesehen davon hat er ja in den meisten Fällen recht und irgendwo hat das so ja auch seinen Sinn.
Ist ja eh schon schwer genug, selbst wenn man bei dieser Sendung Erster wird, nicht nur ein kurz aufflackernder Stern zu sein. Und man muss jede Menge Kritik durch die Medien aushalten. Das muss man also irgendwie abkönnen.
Und dann frag ich mich echt, wie manche Leute auf die Idee kommen, sich dort zu bewerben. Wenn man das nur aus Scheiß macht, okay, meinetwegen. Aber es gibt da ja etliche, die keinen ordentlichen Ton rausbringen und der Meinung sind, sie werden Superstar. Also Teeniewünsche hin oder her, mit 16 sollte man auch in der Lage sein, seine Leistungen einzuschätzen bzw. das lernen. Warum sagen da nicht die Eltern/Freunde: "also für den Hausgebrauch is es ja ganz nett, aber bei DSDS haste keine Chance"? Versteh ich nicht. Es muss diesen Leuten doch klar sein, dass die Chance, ein Star zu werden, sowas von gering ist- da kann ich doch nicht mein Leben drauf aufbauen.
Und dann finde ich, dass inzwischen JEDER (vor allem die, die sich dort bewerben) wissen, wie der Bohlen drauf ist. Wenn ich das nicht ertragen kann, dann sollte ich mich halt nicht bewerben. So einfach ist das. Die machen das ja freiwillig. Niemand zwingt sie, sich dort hinzustellen und zu trällern.

Also das ist zumindest meine Meinung. Die wissen, worauf sie sich einlassen und fertig. Das sowas Quoten bringt, ist doch logisch. Da reg ich mich schon lange nicht mehr drüber auf. Wenn sowas stört: ist doch das Gleiche wie für die gecasteten- niemand zwingt einen, sich das anzuschauen.
 

taram

Mitglied
Hallo,

Dieter hat im TV erklärt, wie es ihm selber ergangen ist, bevor er Erfolg hat. Ich glaube, er hat mindestens 10 Jahre lang Demobänder an die Musikproduzenten geschickt und irgendwann ist er angeschrieben worden, dass er doch bitte endlich aufhören soll, zu nerven. Er sagte, das ist nun mal ein knallhartes Geschäft, und wenn "die" es noch nicht mal verkraften, eine negative Bewertung zu bekommen, würden sie es in diesem Geschäft sowieso nicht lange aushalten. Habe auch mal ein Interview von einem anderen Schlagerfuzzie gesehen, für den hat Bohlen den Chauffeur gespielt. Der hat auch betont wie nervend Bohlen damals war, aber Bohlen hat nicht aufgegeben. Denke, privat ist Bohlen bestimmt ein ganz netter Kerl. Er ist halt öffentlich. Und ganz ehrlich, was sich da für Knallköppe bei DSDS vorstellen, sind doch selber schuld, wenn sie mit Pauken und Trompeten durchfallen. Da singt ja meine Nachbarin besser. Finde DIESE Leute einfach nur peinlich.
Gruß Taram
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Soror!

Du kannst nicht das Verhalten des Dieter B. mit der Dummheit seiner Opfer entschuldigen!

Fakt ist, dass er Menschen beleidigt. Ich denke auch, dass diese Art von Umgang bei den Opfern langjährige Traumata auslösen kann, wie es bereits ein Teilnehmer dieses Threads sagte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben