Also ich könnte mir auch vorstellen, dass deine Mutter inzwischen nachgedacht hat. Aber ntürlich kann und wird sie nicht kommen, oder sich melden, wenn Du das nicht willst. Ich schätze mal, das werden die vom Jugendamt ihr auch gesagt haben. schreib ihr doch einen Brief, indem Du ihr ganz offen sagst, dass sie Dir fehlt und Du jetzt eine echte Mutter bräuchtest.
Und dass Du sie sehen möchtest und Dir wünschst, dass sie Dir glaubt.
Ja und wenn DANN ihr Herz nicht schmilzt und sie sich sofort in den nächsten Zug zu Dir setzt. OK, dann ist ihr nicht zu helfen, dann weißt Du, woran Du bist.
Aber einen Versuch wärs schon wert, wenn Du Dich stark genug fühlst.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es für eine Mutter einfach nicht fassbar ist, dass ihr Mann die eigene Tochter vergewaltigt...wow, ich denke dass da bei einigen Frauen sämtliche Sicherungen durchbrennen und sie im ersten Moment nach jedem Strohhalm greifen, um das Schreckliche nicht glauben zu müssen. Aber nach einiger Zeit kommt das Erwachen und hoffenltich schämt sie sich schon ganz fürchterlich.
Also auf jeden Fall würde ich das mal mit den Psychologen bereden: Eine ECHTE Mutter an deiner Seite würde Dir ja jetzt wirklich gut tun und wer weiß: Vielleicht ist sie inzwischen aufgewacht. ich wünsche es Dir sehr, dass sie den Typen bereits zum Teufel gejagt hat: Auch das kann ja sein....