Soul-Sister
Aktives Mitglied
Da musste ich ein bisschen schmunzeln. Freizeitgestaltung muss ja nicht immer eine Veranstaltung sein. Manche Menschen trinken gerne einen Kaffee, essen einen Kuchen und unterhalten sich. Ich bin auch über eine Online-Börse bei einer Gruppe, die sich zum Essen und Quatschen trifft. Für mich ist das vollwertige "Freizeitgestaltung". Man unterhält sich gegenseitig....
Neulich hat mir ein Mann eine Kontaktanfrage ("Freizeitgestaltung ") geschickt. Es ergab sich ein Nachrichten-Pingpong über die Spontacts-App. Bei ein paar Eckdaten gab es Übereinstimmungen. Er hat vorgeschlagen, dass wir uns mal auf einen Kaffee treffen, der Termin ist in acht Tagen. Ich habe nur nicht ganz kapiert, wieso er nicht explizit irgendeine Aktivität, z.B. Museumsbesuch, vorschlägt, wenn er explizit nach Leuten für Freizeitgestaltung sucht (in seinem Profil steht "kein Dating"). Läuft so heutzutage die Anbahnung einer "F+"? In dem Fall muss ich eventuell vermuten, dass er schon den Rest der Spontacts-Community "durchprobiert " hat ?
...
Wenn da "kein Dating" steht, würde ich das erstmal so lesen, wie das da steht, er möchte Menschen (Frauen) kennenlernen, ohne das feste Ziel einer Beziehungsanbahnung. Doch sympathisch, das wirkt zumindest nicht verzweifelt, aber trotzdem ergebnisoffen vielleicht, wenn du denn auf der Suche nach einer Partnerschaft bist? Das scheint doch auch der Fokus der Plattform zu sein, für die Anbahnung einer Freundschaft+ wäre vielleicht Tinder oder so der passendere Ort.
Zuletzt bearbeitet: