Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ablauf anonyme geburt

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
ich habe gefragt ob wir uns treffen aber sie hat gesagt erstmal nicht. ihr geht es so schlecht wegen den ermittlungen und sie weiss nicht was sie noch glauben soll.
Das tut mir so leid und ich weine jetzt auch gerade. Was ist das für eine Mutter, die dich nicht in die Arme nimmt und dir glaubt und beisteht.

Leider kommt das nicht so selten vor, dass Mütter ihren missbrauchten Töchtern nicht glauben und sie sogar beschuldigen. Hat oft auch was mit dem eigenen Altern und Neid auf die Jugend zu tun. Oder selbst erlebtem Missbrauch. Das kann aber auch keine Entschuldigung sein.

Ist sie denn noch immer mit diesem Menschen zusammen?
 

Salome64

Aktives Mitglied
ihr geht es so schlecht wegen den ermittlungen und sie weiss nicht was sie noch glauben soll
Puh, das macht mich echt sprachlos….und wütend! Du bist das Opfer, aber ihr geht es schlecht? Weil sie dir immer noch nicht glaubt? Ich glaube, du bist ohne sie wirklich besser dran. Aber es tut mir unendlich leid für dich.
 

Mozu

Aktives Mitglied
ihr geht es so schlecht wegen den ermittlungen und sie weiss nicht was sie noch glauben soll.
Das hat mich auch sprachlos gemacht. Ihr geht es jetzt schlecht mit den Ermittlungen? Das klingt sehr egoistisch, leider. Sie hätte sich hauptsächlich dafür interessieren müssen, wie es dir damit geht. Tut mir leid, dass das so gelaufen ist 😔
Wenigstens hat sie sich über deinen Anruf gefreut. Das ist ein gutes Zeichen. Vielleicht schafft sie es ja auch noch, sich darüber klar zu werden, wem sie glauben sollte..
 

chichilo

Aktives Mitglied
ich verstehe schon was ihr sagt. nach dem anruf war ich auch traurig. ich mag meine mama trotzdem in schutz nehmen. es war ja immer schon schwierig mit ihr. ich habe darüber schon geschrieben hier. aber ich weiss nicht was gerade mit ihr los ist. ich denke ihr geht es wirklich schlecht und sie braucht ihre ruhe. ich hoffe einfach dass beim prozess alles rauskommt und sie dann sieht das ich die wahrheit gesagt habe.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Du bist wirklich ein tolles Mädchen.
Menschen wie du sind der Grund,warum ich hier im Forum bin.
Eigentlich denke ich,ich möchte Menschen ab und zu mal einen Ratschlag geben oder so,aber eigentlich lerne ich, von ihnen,so wie von dir.
Du bist in einer so schwierigen Situation,bekommst das so toll hin und hast sogar die Kraft auch daran zu denken ,wie deine Mutter sich fühlt.
Mich macht es auch wütend,weil sie dir nicht glaubt.
Aber vielleicht ist es auch so,weil sie es nicht glauben will,dann müsste sie nämlich ihre Fehler zugeben.Ihre Aufgabe ist nämlich dich zu schützen und dir zur Seite zu stehen.
Ich wünsche dir,dass sie es irgendwann zulassen kann,dir zu glauben und dass ihr euch wieder seht und besser verstehst,weil du sie liebst und sie dich bestimmt auch.
Wäre aber eigentlich wichtig,wenn sie dir ihre Liebe jetzt zeigen könnte,wo du sie besonders brauchen könntest.
 

maybesunny

Aktives Mitglied
Manchmal sind Menschen ganz besonders gut darin, etwas nicht sehen (in diesem Fall: Dir glauben) zu wollen, weil sie denken, dass nicht sein KANN, was nicht sein DARF.
Denn dass das, was dieser Mann Dir angetan hat, nicht sein darf, weiß Deine Mutter auch.
Schade, dass sie (noch) nicht zugeben mag, dass auch Dinge passieren, die nicht passieren dürften.
Schade, dass sie (noch?) nicht soweit ist, sich das einzugestehen und Dich so zu unterstützen, wie Du es jetzt brauchst und wie sie es tun sollte.
Das ist nicht schön für Dich, aber Du tust das Richtige: Du holst Dir Hilfe und Unterstützung und Zuspruch da, wo Du es bekommen kannst.
Dass dabei etwas zwischen Dir und ihr kaputt geht, damit wird sie leben müssen.
Das ist dann aber zuallererst ihr Problem, nicht Deins, wenn es ihr damit schlecht geht.
Du kümmerst Dich um Dich und Dein Baby.
Und lass mich Dir noch einmal sagen, wie sehr ich davon beeindruckt bin, wie gut Du das machst.🤗
 

chichilo

Aktives Mitglied
mir hilft schreiben sehr in meiner situation. nicht nur hier. ich schreibe ganz viel tagebuch. das meiste sind briefe. an mein baby, meine mama, mich selber und sogar an den täter. dadurch sehe ich was ich wirklich sagen will. naja und es hilft gegen langeweile 😅 die meisten briefe sind für meine tochter bis jetzt. manchmal schreibe ich ihr jeden tag.
 

chichilo

Aktives Mitglied
ich habe eine blöde frage. ich habe das gefühl das sich das baby ständig komplett im bauch dreht. also einmal hat sie ihre füße oben bei meinen rippen und später wieder ganz unten 🙈 ist das normal? ich habe im internet nicht so viel darüber gefunden. vielleicht bin ich zu unruhig für sie?
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
ich habe eine blöde frage. ich habe das gefühl das sich das baby ständig komplett im bauch dreht. also einmal hat sie ihre füße oben bei meinen rippen und später wieder ganz unten 🙈 ist das normal? ich habe im internet nicht so viel darüber gefunden. vielleicht bin ich zu unruhig für sie?
Das ist normal.
Im Moment hat sie noch viel Platz und nutzt es aus.
Mach dir darum keine Sorgen!
LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Silan Anonyme Mailadresse? Gewalt 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben