Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was mag ich an meinem Partner?

Lastofus

Aktives Mitglied
Man sieht doch überall stark übergewichtige Frauen in Partnerschaften. Und gerade bei den jüngeren Generationen ist die Liste der Makel, die Männer nicht haben dürfen, ellenlang. Das Blatt hat sich also schon lange gewendet.

Wobei eine schlanke Figur auch auf meiner Was mag ich.. Liste einen Platz hat. Bei den meisten anderen Männern anscheinend nicht.
Ehm doch bei den Männern die ich kenne sehr wohl!!! Ganz weit oben!! Sogar wenn sie selbst nicht schlank sind …. Keine Ahnung wo ihr lebt…

Ich kenn es genau anders rum Mitte 30
Realisieren die meisten Frauen ok .. nehm ich den Schönling der mit allen in die Kiste springt was nicht bei drei am Baum ist oder mach ich Abstriche ….
 

TaliTulin

Aktives Mitglied
Was sind denn Sapiosexuelle? 🤔
Sapiosexualität (aus lateinisch sapere ‚wissen‘ und Sexualität)[1] bezeichnet die erotische Hingezogenheit zum Intellekt einer anderen Person. Der Begriff kann eine Präferenz für besonders intelligente Menschen ausdrücken. Es geht zumeist um eine Stimulation auf Basis der besonderen Denkart des anderen. Sapiosexuelle Personen werden gelegentlich auch als „Nymphobrainiacs“ bezeichnet, was jedoch teils als extrem bzw. pathologisierend empfunden wird, aber auch sehr stimulierend sein kann.[2]
 

Lastofus

Aktives Mitglied
Damit das, was wir als Liebe empfinden, entstehen kann, müssen ja erstmal gewisse Voraussetzungen erfüllt sein. Dann kommt die Verliebtheit/dein Gehirn sagt dir "ach so toll, ach so schön", damit die Evolution ihren Lauf nehmen kann. Da sind wir Sklaven unserer Hormone.

Im Endeffekt braucht es aber gewisse Voraussetzungen, damit wir jemanden attraktiv finden und ihn oder sie als Partner in Betracht ziehen. Selbst dann, wenn diese Voraussetzungen unbewusst und uns nicht bekannt sind.
Naja gibt ja viele die wollen Statussymbole.. dann muss man halt auf Heidi Klum warten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Ich hab von nicht wenigen Frauen gehört, dass sie eine Mindestkörperhöhe von 1,80m vorraussetzen. Auf Nachfrage habe ich bisher keine plausible Erklärung dafür bekommen.
Solch eine konkrete Maßzahl ist mir noch nie untergekommen. Es hieß da viel eher: Schön wäre, wenn er etwas größer (länger) ist als ich - und als Begründung damit sie sich in seinen Armen geborgen fühlen kann. Ist die Frau dann 1,60 m, erfüllt der Partner das bereits bei deutlich geringerer Körpergröße als wenn die Frau 1,75 m lang ist.
 

Lastofus

Aktives Mitglied
Aber das ist doch Quatsch. Gewisse Voraussetzungen müssen dafür schon erfüllt sein. Du wirst auch nicht alles und jeden "lieben", auch du hast sicher bestimmte Vorstellungen, Wünsche, No-Go's.

Und falls sich der Partner irgendwann "zum Schlechten" ändert, kann es mit der Liebe ganz schnell vorbei sein.

Das ist eine Illusion in meinen Augen.
Zum schlechten ändert bedeutet: die Diagnose Krebs bekommt oder andere beschissene Krankheiten??

Mhhmm .. das ist wirklich zum schlechten verändern (sorry Ironie)…….

Dann sollte man schleunigst gehen .. ist ja echt blöd wenn man sich damit beschäftigen muss….


-Sarkasmus-


Gibt halt ein paar Menschen die wollen sowas nicht vom Partner .. sucht man sich halt selbst meist selten aus ….
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was ist mit den Männern los ..... beim Onlinedating Liebe 19
B Was will er? Liebe 42
G Was ist gemeint? Liebe 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben