Füsschen90
Mitglied
Ich sehe beide männlichen Personen selten. Bin aber über die heute zur Verfügung stehenden Technik vernetzt. Bedeutet demnach auch Kontakt. Mir geht es dabei eher darum, dass ich meinem Cousin evtl. künftige tiefere "Schmerzen" erspare damit. Ich würde auch wollen, dass er es mir sagt, wenn er sowas wüsste.Du wohnst also weit weg vom Geschehen, sagen wir in A-Dorf. Weißt, dass sich das alles in B-Dorf und Umgebung abspielt (Dort wo dein Cousin und sie halt wohnen).
Geht's dir denn wirklich besser damit, wenn du aus dem fernen A-Dorf deinen Cousin "briefst" über die Unwegbarkeiten? Ist erst dann wieder "alles im Butter" für dich?
Siehst du ihn (deinen Ciusin( denn öfters, unternehmt ihr viel gemeinsam weshalb es dir eher wichtig erscheint es selbst aus der Ferne klarstellen zu wollen?
Oder ist es eher so, das du eher aus deiner eigenen Moralvorstellung heraus denkst "In solchen sich ggf. anbahnenden Verwandschaftsverhältnissen" möchte ich in Zukunft nicht verweilen. Ich kann den Leuten bei z.B. Familienzusammenkünften (höchszen paarsl im Jahr) dann nicht mehr in die Augen blicken?"
Rein theoretisch könnte es mir ja egal sein. Falsch liegen kann ich natürlich auch, hab ja schließlich nicht daneben gelegen beim Akt. Aber ist das ein Grund?
Ich weiß es halt echt nicht.
Ist es so schwer für Menschen offen mit der eigene Polygamie umzugehen? Zumindest zu den Personen, die man in diese Polygamie miteinbezieht.