Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe, Probleme mit der 5 Jährige Tochter meiner Freundin.

Mond-Wind

Aktives Mitglied
Ich denke das Kind ...

Klar kann das Zusammenziehen nach zwei Monaten klappen und nach 10 Jahren schief gehen, keine Frage.

Aber normalerweise lernt man seinen Partner mit der Zeit besser kennen. Zwei Monate sind dafür genau ... nix. Und dann das ganze mit Kind. Gratuliere. Mir wäre das zu schnell.
 
G

Gelöscht 128644

Gast
Die verwöhnte Tochter wird es ja bald nicht mehr geben.
Wenn Sie erstmal aus dem Dunstkreis der Oma ist, wird sich vieles vermutlich geben.
Und wenn nicht, musst Du die beiden halt wieder weg schicken zur Oma.
Ist Deine Freundin berufstätig?
Ich habe ein Restaurant, sie wird da mit einsteigen, nebenbei arbeitet sie im Homeoffice und vermarktet da Produkte. Bis ende Juli arbeitet sie noch im Kindergarten.
Denke auch das sich das dann gibt mit der kleinen, sie ist ja nicht durchgängig so.
Ihr gefällt es ja auch mit mir und meiner Tochter was zu unternehmen .
 
G

Gelöscht 128644

Gast
Es ist viel zu früh zusammen zu ziehen. Ihre Tochter ist eifersüchtig. Was soll denn das werden.
Wenn die Tochter herumbrüllt, lass sie brüllen, hört auch wieder auf, wenn sie merkt, dass sie mit der Brüllerei keinen Erfolg hat.
Wenn die Mutter dermaßen inkonsequent ist, dann wird das die Hölle mit dem Kind. Da kommst du auch mit gutem Willen nicht gegen an.
Sie ist nicht eifersüchtig, sie möchte gar nicht mehr nach Hause, sie sagt zu ihrer Mama du kannst gehen , ich bleibe hier🙈
Sie ist es einfach nicht gewohnt das sie nicht das bekommt was sie will, wenn sie es will und daran ist die Oma schuld, meine Freundin versucht da schon länger gegen zu steuern.
Sie wollte im August da sowieso ausziehen, auch deshalb.
9 Monate sind also zu früh?
Für uns nicht, gerade wegen der Schule ist das genau richtig abgepasst oder wäre es besser sie dann ein jahr später aus der anderen Schule zu reißen ???
Ich bin damals mit meiner Ex auch nach ca 10 Monaten zusammen gezogen und es waren dann 15 Jahre... wie lange würdest du den warten???
 
G

Gelöscht 128644

Gast
Ihre Tochter ist schon sehr übergewichtig, das kommt vom ständigen überfüttern der Oma, wenn meine Freundin noch arbeitet oder unterwegs ist, ist sie ja immer bei der Oma und da gibt es halt von allem zuviel. Da gibt es auch streit zwischen Mutter und Tochter, aber sie sieht das nicht ein und füttert schön weiter🙈
 
G

Gelöscht 128644

Gast
Ich denke das Kind ...

Klar kann das Zusammenziehen nach zwei Monaten klappen und nach 10 Jahren schief gehen, keine Frage.

Aber normalerweise lernt man seinen Partner mit der Zeit besser kennen. Zwei Monate sind dafür genau ... nix. Und dann das ganze mit Kind. Gratuliere. Mir wäre das zu schnell.
Bitte richtig lesen!!! Wir sind seit 2 Monaten zusammen, zusammenziehen wollen wir erst im August!!!
Wir haben das so geplant auch wegen der Einschulung im September.
Das sind jetzt noch 7 Monate zum Kennenlernen, das sollte doch genügen um herauszufinden ob das passt, sollte es nicht passen bis dahin, werden wir auch nicht zusammen ziehen. Aber man muss doch ein bisschen Vorraus planen, gerade wegen der Kinder...
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Die tollste Frau macht keinen Sinn wenn der Anhang so eine Vollkatastrophe ist. Das sieht man leider nicht wenn man verliebt ist. Du wirst das Kind nicht ändern können, das wird Sie Dir auch noch zu verstehen geben.

Ich würde mich nach kinderlosen Frauen umgucken oder Frauen, die Ihr Kind im Griff haben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 207) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben