Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie finde ich heraus, ob er Narzisst ist?

Soul-Sister

Aktives Mitglied
Es gibt einfach auch mal einen Punkt, an dem man genug gegeben hat.
Da muss man eben keine gemeinsame Ebene mehr suchen, sondern nur noch sein Ränzlein schnüren und sich ein neues Leben aufbauen mit größerer Chance auf Erfüllung.
Du hast mich falsch verstanden. Natürlich kann @sg73X# alles abschließen und neu anfangen, wenn sie das möchte. Ich meine nur, man sollte immer das alte Kapitel vernünftig abschließen, bevor man das neue anfängt, sonst hängt einem das doch ewig nach.

Aber ich muss dazu sagen, ich gehe lieber versöhnt. Ich denke da nicht schwarz/weiß. Andere sind da ja anders. Vielleicht braucht die TE das, mein Partner ist zu einem schrecklichen Menschen mutiert, er hat nichts Gutes mehr verdient, also verlasse ich ihn, ohne Rücksicht zu nehmen. Ihre Ausgangsfrage deutet doch darauf hin. Wenn dir das lieber ist, liebe @sg73X#, dann schreib das bitte kurz, dann höre ich hier auch auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Er hat ja noch nicht mal eine Diagnose…
Ja, und? Ermöglicht das der TE, normal mit ihrem Partner zu sprechen? Nein. Kann sie nicht. Nach den Schilderungen von @sg73X# hat sie sich sehr bemüht, mit ihrem Partner zu sprechen. Du sprichst ihr ab, dass sie sich darum bemüht hätte. Damit stellst du dich auf dieselbe Stufe wie ihr Partner und behauptest, ihre Probleme wären keine. Unerträglich.
 

Soul-Sister

Aktives Mitglied
Also, nur weil ich die einzige bin, die hier eine andere Meinung hat, beiße ich mich doch nicht fest. Ich habe hier gerade 12 Mal geschrieben jetzt, bei 16 Seiten.

Ich nehme die TE ernst. Ich verstehe, dass sie traurig ist und Angst hat. Und ich sehe auch, dass sie sich bemüht hat, mit ihrem Partner zu reden und das nicht funktioniert hat. Das heißt aber doch nicht, dass er für gar nichts zugänglich ist. Ich finde, sie muss keine Angst haben vor ihm, er ist auch nur ein Mensch und das sieht sie doch im Prinzip auch. Es ist schade, dass sie sich nicht schon viel früher hat Hilfe holen können. Dann wäre ihr wahrscheinlich viel Leid erspart geblieben.

Jetzt wartet doch erstmal ab, was @sg73X# sagt. Wenn sie nicht möchte, dass ich hier weiterschreibe, höre ich sofort auf.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben