Na eben, du hast sie schon von Kind an als Mutter erlebt.
Ich versteh die Frau nicht. Um die Wahrheit zu sagen, hat das für mich einen geradezu "inzentuösen" Touch. Man schmeißt sich nicht an den Kindheits-Freund der Tochter ran. Hat sie sich eigentlich früher auch schon irgendwie sexuell anzüglich verhalten?
Dir mach ich keinen Vorwurf. Du fandest sie sicher immer attraktiv und konntest nicht widerstehen.
Nein niemals das ganze ist einfach passiert. Meine Ex hatte mich verlassen ich brauchte jemanden zum reden und wollte eigentlich zu ihrer Tochter doch sie war mit einer Freundin unterwegs. Sie hat natürlich gemerkt das es mir nicht gut ging, sie bat mich rein wir haben geredet ein wenig Wein getrunken dann kam halt eins zum anderen. Die Nacht war sehr leidenschaftlich und schön, so hat es anfangen. Wie waren uns einig nur Sex keine Gefühle, das hat auch immer gut geklappt.Ich war übrigens auch volljährig als es anfing.
QUOTE="Werwiewas, post: 4415809, member: 87543"]
Die Folgen konntest du nicht absehen.[/QUOTE]
Tja hätte man mir vor einen Jahr erzählt das ich mal ernsthafte Gefühle für meine ältesten Kindheitsfreundin entwickeln würde, hätte ich ihn für verückt erklärt. Ich meine wir wurden von Familie und Freunden oft genervt, das wir ein Paar wirken und irgendwann zusammen kommen werden. Ich hab das nie so empfunden für mich war sie einfach nur eine enge Freundin mehr nicht. Das mit der Mutter hätte ich auch nicht erwartet, es ist einfach alles irgendwie passiert und mir über den Kopf gewachsen.
QUOTE="Werwiewas, post: 4415809, member: 87543"]
Ich empfehle radikale Offenheit, dann weißt du Bescheid. Sonst wäre immer seltsame, angespannte Stimmung, wenn ihr euch alle trefft, das käme bald raus.
[/QUOTE]
Ich tendiere auch zur Ehrlichkeit aber ob sie gleich so radikal sein muss? Ich habe mich seit dem Kuss zurückgezogen und hatte zu beiden keinen der beiden Kontakt. So langsam wird das schwierig weil meine Freundin mir ständig schreibt und anruft, sie will reden und ich kann sie nicht mehr lange hinhalten.
Mein Plan falls ich so etwas wie einen Plan habe sieht es jetzt erstmal so aus, das ich mit der Mutter reden um die Affäre zu beenden und ihr irgendwie von meinen Gefühlen zu erzählen. Ihr klsr machen das ich es mit ihrer Tochter wirklich ernst meine. Keine Ahnung wie ich das angehen soll, aber ich muss es ihr ja sagen. Kann nur irgendwie auf Verständnis hoffen, keine Ahnung wünscht mir Glück. Das werden zwei sehr unangenehme Gespräche.