Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche Hilfe

Fabi

Mitglied
.
Eine schwierige Entscheidung. Melden solltest Du Dich zeitnah bei Deiner Freundin bzw. auch zeitnah mit ihrer Mutter Schluss machen. Bist Du in die Tochter verliebt oder hast du Dich nur hinreißen lassen?
Ich habe viel darüber nachgedacht, habe mir auch so ein versucht wenig einzureden, da der Kuss nicht zu bedeuten hat und die Gefühle nur freundschaftlich Natur sind. Es wäre einfacher so. Aber ja ich bin verliebt das kann ich mich selbst nicht belügen. Und das macht gerade alles sehr viel komplizierter. Würde ich das nicht so empfinden, dann würde ich den Rat von vielen hier beherzigen, mich erstmal von beiden distanzieren und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 128502

Gast
Ich sehe das eher als Pflicht an, meine Kinder zu schonen von diesen Geschichten.
Kannst du bei deinen Kindern machen wie du möchtest.
Meine Kinder werden mit 18 volljährig und dann haben sie als Erwachsene ein Recht darauf alles zu wissen. Das darf man auch nicht mit einem "sich selbst schützen" verwechseln. Ich denke sie ist klar auch Täterin gewesen.

Auf der anderen Seite fehlt mir als Betroffener das Verständnis.
Ich bin stinksauer, wenn ich an meine Mutter denke.
Nicht ich bin durch ihre Entscheidung eine Lüge - sie ist es auch!
 

Sigillaria

Aktives Mitglied
Es muss kein Problem sein, auch keines werden, wenn man in der Lage ist, abzuhaken und abzuschließen.

Mein Freund sitzt bei Familienfeiern neben meinem Ex und sie unterhalten sich gut und da gibts keine Fragerei über früher. Ich rede auch mit der Ex vom Freund ganz normal und manche Menschen treffe ich, mit denen ich früher intim war, das ist doch früher gewesen, da ist null Problem, in einer anderen Schiene fortzusetzen, als neutrale Leute. Das geht!!! Warum soll das nicht gehen?
Man tauscht sich nicht mehr über diese Zeit aus, man geht über in die neue Zeit und redet nicht mehr drüber.
Also, Freundschaft oder zumindest freundschaftlicher Umgang mit dem Expartner ist eine Sache, natürlich kann das funktionieren.
Aber eine Liebschaft oder Sexaffäre erst mit der Mutter, und sich dann in die Tochter verlieben ist eine ganz andere Nummer, findest du nicht?
So eine Konstellation kann nicht ohne Verletzungen abgehen, und so abgeklärt sind die wenigsten Menschen, daß ein normaler Umgang unter diesen Umständen funktionieren könnte.
 

H3rzwetter

Aktives Mitglied
Ich kannte früher einen ziemlich gut aussehenden Studenten , der sich sogar einen
VW Bus angescgafft hatte , um die Mütter der Kommilitoninnen flachzulegen , die sind ihm die Bude eingerannt.
Nennt man MILF
Achnee. Das ist was komplett anderes, Der Student wird wohl kaum die Mütter seit seiner Kindheit kennen.
Hier ist ganz klar, daß die Mutter die Verantwortung hat, sich nicht an ehemaligen Spielkameraden der Tochter zu vergreifen.
Wenn ich jetzt die Freundinnnen meiner 12-jährigen schonmal auschecke, welche ich in ein paar Jahren vernaschen könnte, wäre wohl jeder entrüstet.
 

Marisol

Sehr aktives Mitglied
Kämst du mit der Tochter zusammen, würdest du ein übles Geheimnis mit der Mutter teilen.
Du hättest eine beliebte Fantasie realisiert, nämlich Mutter UND Tochter hintereinander weggebumst. Ziemlich abstoßend.
Während du also genüsslich Figuren, Brüste, Genitalien vergleichst, weiß deine Freundin in spe....nichts.
Ich finde es komplett daneben und würde das dem Mädchen nicht anzun. Schlimm genug, dass die Mutter sich nicht zügeln kann. Dann auch noch einen partner, der unaufrichtig ist? Nein.
Da ist nichts zu retten.
Nimm dich ein bisschen zurück, tu ihr dich nicht an.
 
G

Gelöscht 128632

Gast
Hier ist wohl jemand unterwegs der auf "junger Kerl, der die willige Mutter von Freunden flachlegt" steht. Ganz ehrlich was soll man da wieder mal empfehlen?
Lockere Affäre fortführen und sich von der Tochter fernhalten und nur befreundet bleiben, ja das wäre ok. Affäre beenden weil man anderweitige Gefühle hat, ja macht auch Sinn. Im nächsten Schritt etwas mit der Tochter anzufangen, nachdem man die Mutter schon im Bett hatte und abserviert hat, das ist eher Oberpanne.

Ob Frau Mutter und Tochter über sexuelle Erfahrungen reden, ist sehr unterschiedlich und kommt drauf an, wie offen die sind und wie eng die Eltern Kind Bindung ist. Gibt viele Mütter, die es ihrer Tochter spätestens dann offenbaren würden, wenn sie die Ex Affäre der Mutter als ihren neuen festen Freund präsentieren würde. Spätestens dann erntet man[n] heftige verbale Klatsche, wenn nicht sogar Schlimmeres. Aber los probier es doch aus, wenn du es nicht lassen kannst und berichte uns dann bitte davon.
 

Ausnahmsweise

Aktives Mitglied
Du hättest eine beliebte Fantasie realisiert, nämlich Mutter UND Tochter hintereinander weggebumst. Ziemlich abstoßend.
Geht es da nicht eher um beide gleichzeitig? So kenne ich diese Männerfantasie zumindest.

Im nächsten Schritt etwas mit der Tochter anzufangen, nachdem man die Mutter schon im Bett hatte und abserviert hat, das ist eher Oberpanne.
Das zu lassen scheint ja keine Option.
 
G

Gelöscht 128790

Gast
Wenn es Liebe ist...für die Tochter....und das weiß man nicht so schnell....dann muss die Wahrheit ans Licht.
Vielleicht ist es nur ein Feuer...Eine Flamme...oder verliebt sein....das würde ich erstmal herausfinden...

Danach musst du handeln um keine schlimmen Wunden zu hinterlassen....denn das kann für die Tochter ernsthaft Schaden annehmen...wenn sie es später herausfindet...

Das ist halt meine Meinung...
Zunächst musst du es selber hinterfragen....in dich hineinfühlen...ist es eine ernste Sache...das ist wichtig finde ich.
 

Fabi

Mitglied
Geht es da nicht eher um beide gleichzeitig? So kenne ich diese Männerfantasie zumindest.



Das zu lassen scheint ja keine Option.
Darum geht es mir nicht es ist halt eine blöde Situation die sich jetzt ergeben hat. Die Affäre war wie gesagt von anfang an etwas lockeres, da sollte nie mehr draus mehr werden. Hätte ich zur das ich Gefühle für meine gute Freundin entwickeln würde, hätte ich mich niemals darauf eingelassen. Wir sind jetzt seit 15-Jahren eng befreundet und nie ist etwas passiert, ich hab es wirklich nicht kommen sehen. Jetzt versuche ich aus einer beschissenden Situation irgendwie das Beste zu machen.Villeicht habt ihr ja recht und es wäre besser mich einfach von beiden zu entfernen, oder einfach nur befreundet zu bleiben. Aber das fühlt sich einfach falsch an. Ich möchte herausfinden was da zwischen uns ist und was draus werden kann.
 

Walin

Aktives Mitglied
Ich habe seit etwas 8-Monate eine heimliche Affäre mit der Mutter einer guten Freundin von mir. Wir sind schon seit der Kindheit befreundet. Es fing mit einen One-Night Stand kurz nach der Trennung von meiner Ex an, wir waren beide einsam und dann kann eins zum anderen. Sie ist übrigens geschieden und Single.
Hallo Fabi,
du kennst ihre Mutter ja auch schon von früher. Wie schätzt du sie ein?
Dass sie schockiert ist, dass sie es sofort ihrer Tochter erzählt (und sie warnt ;)
oder dass sie sich evtl. sogar freuen könnte für sie und dich sofort "frei gibt"?
Wenn ich allerdings die Tochter wäre und erführe, dass der Mann, in den ich mich verliebt habe,
zuvor mit meiner Mutter geschlafen hat - 8 Monate lang - dann wäre ich weg. Das könnte ich
nicht. Musst du noch mal überlegen, was du machst.
Der Film "Die Reifeprüfung" ist von 1967, es ist sehr dramatisch, aber zuletzt kommen "die
"Richtigen" zusammen ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben