Vermutlich nichts mehr. Weißt du warum?
Nun ja, möchte da kein Drama draus machen, weil's auch keins ist. Ich denke, dass es immer verschiedene und berechtigte Gründe dafür gibt, warum Wege zusammenführen oder auch wieder auseinanderführen, ob man sich der Gründe dafür bewusst ist oder nicht.
Ich selbst halte meine Lebenssituation und meine Art nicht für so besonders kompatibel zu sehr vielen anderen Menschen. Im Zweifel ist das der Grund.
Wäre ja auch offtopic. Hier gehts ja um die Liebe, oder nicht?
Ich würde schon sagen, dass Geld und Liebe in einem gewissen Zusammenhang stehen, wenn man das Leben holistisch bzw. als Ganzes betrachtet.
So wird ja von manchen auch gesagt, dass Geld und Liebe die zwei dominantesten Themen im Leben sind, wenn man mal von ein paar Abschweifungen bzw. Ablenkungen absieht. Aus meiner Sicht ist da was dran.
Manche sagen auch, dass Geld unwichtig ist, wenn da Liebe ist. Ich bezweifle das. Zum Beispiel können Geldsorgen bzw. Geldnöte einer Liebesbeziehung doch ziemlich schnell den Garaus machen, vielleicht auch gerade dann, wenn da Kinder sind bzw. geplant sind. Und in anderen Fällen ist das Vermögen oder die Gehaltshöhe ein Auswahlkriterium dafür, ob überhaupt eine Partnerschaft zustande kommt.
Vielleicht ein blödes Beispiel, aber wenn ich mich an die Zeit erinnere, als ich ein bisschen rumstudiert hatte, da war ich zufällig und hauptsächlich mit zwei Typen unterwegs, die jeweils eine "fette Bude" hatten und auch jeweils ein recht teures Auto. Bei denen war gewissermaßen immer Action, die haben ständig was unternommen, und konnten den Frauen was bieten. Ich eher nicht so.
Mit dem einen Typen hatte ich mich sehr gut verstanden, mit dem anderen nicht. Also ja, Geld ist nicht alles, aber es kann schon sehr vorteilhaft sein, auch in Sachen Liebe.