So, wir haben heute länger telefoniert. Er hat sich entschuldigt.
Wir haben uns über den Stand der Dinge ausgetauscht. Er findet alles gut an mir, nur findet er, es passt nicht so gut, dass er viel mehr draußen unterwegs ist (wandern) als ich. Der Gedanke war mir zwar auch schon gekommen, aber ich habe es nicht als Ausschlusskriterium betrachtet... Ich bin bis vor ein paar Jahren recht oft gewandert, aber dann hat sich mein Schwerpunkt auf ein anderes Hobby verlagert, und außerdem fand ich wandern als Single nicht so super. Deshalb wäre es für mich kein Problem, ihm ein bisschen in seine Richtung - aber nicht vollumfänglich - entgegenzukommen.
Wir haben uns nun drauf geeinigt, einen Härtetest in Form eines gemeinsamen langen Wochenendes zu planen. Bisher haben wir uns zwar an fast jedem Wochenende seit Anfang Dezember gesehen, aber manchmal nur für ein paar Stunden.
Ich finde schon, dass bei uns sehr vieles gut zusammenpasst. Wir sind beide in mancher Hinsicht "speziell", was es deutlich erschwert, ein passendes Gegenstück zu finden. Da wäre es aus meiner Sicht blöd, das einfach wegzuwerfen....