Und wieder komme ich gerade aus einem Diensteinsatz raus und bin überwältigt von Emotionen.
Ich scheine Erfolg gehabt zu haben, jedoch nur dank massiven Glücks: Ich hatte genug Informationen, genügend Vorbereitungszeit, mitwirkende Unterstellte, ein hohes Energielevel und einen klaren, fokussierten Geist.
Ohne all das hätte der Einsatz in eine Katastrophe gemündet.
Ich hab dann am Ende den Fehler gemacht und mich nicht bei meinen Vorgesetzten abgemeldet sondern bin einfach gegangen. Rechtliche Konsequenzen wird das keine haben, aber halt menschliche. Ganz bestimmt wird wieder hinter meinem Rücken gelästert und man wird mir absichtlich Fallen stellen. Ich hatte den Mumm nicht, meinen Vorgesetzten ins Gesicht zu schauen und massive Kritik zu erntnen.
Ehrlich gesagt wissen doch alle, dass ich für diesen Dienst ungeeignet bin. Dass ich immer noch nicht den Mut gehabt habe, meinen Vorgesetzten dies direkt mitzuteilen, wurmt mich extrem.
Ich habe gerade - mal wieder - eine Riesenchance verpasst, dort endlich rauszukommen. Ich könnte mir den Schädel in die Wand rammen. Immer diese verpassten Chancen. Warum habe ich nicht die Eier, auf Autoritätspersonen zuzugehen und ihnen die Lage zu schildern? Ich möchte doch einfach nut dort weg, seht ihr denn nicht, dass ich Höllenqualen leide.