Alles in Ordnung.
Sie wird nicht gewinnen, zumindest keine absolute Mehrheit.
Warum mir der Weg keine Angst macht.
Es müssen nur genug Menschen so denken wie du (und das tun leider erschreckend viele) und schon ist die AFD von einer Mehrheit gar nicht mehr so weit weg und kann daran arbeiten, ihre Ziele auszubauen, die du selber, wenn ich mich richtig erinnere an anderer Stelle mal selber in Teilen als widerlich bezeichnet hast.
Aber wenn du, falls du, wenn die AFD doch an die Macht kommen sollte, in den Spiegel schauen kannst und sagen "diese Widerlichkeiten habe ICH mit meiner Stimme möglich gemacht", dann nur zu.
Ich schätze groß ausbaden müsstest du deinen Fehler dann nicht, dass müssten andere Personengruppen tun.
Ich als homosexueller Mensch, der er sehr schätzt nicht mehr einem Rollenbild eines Mannes zu entsprechen , dass er nicht erfüllen kann und will, und der den mutigen Männern und Frauen, die da Jahrzehnte lang, z.. T. unter Einsatz ihres Lebens und ihrer Rechte dafür gekämpft haben, dass wir nicht mehr da sind, wo die AFD wieder hinwill...ich werde keine Freude an einer möglichen AFD Herrschaft haben.
Aber nur zu...mach dein Kreuzchen bei der AFD, wenn du meinst keine andere Wahl zu haben (auch wenn ich meine, du begibst dich damit in eine Art Opferrolle, die dir nicht steht).
Fordere von mir dann aber nicht noch, dass ich mich anstrengen soll, für dich groß Toleranz aufzubringen, und stehe auch noch für deine Stimme gerade, wenn die AFD dann, ooppsie, doch auf einmal die Mehrheit hat, unter anderem Dank dir.