Normal muss für jeden gut sichtbar sein, dass ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen wird.
Wann hast du es denn abgeschlossen?
Liest du dir auch mal die Sachen durch, bevor du etwas anklickst und dich registrierst?
Hahah...was ist das denn für eine sinnlose Seite. Cashback beim Einkauf in Partnershops. Wie viel muss man einkaufen, um schon alleine die Anmeldegebühr wieder rauszuholen?
Aber nicht genug mit dieser ominösen Anmeldegebühr. Nein, im 2. Jahr gehts weiter. Gleicher Betrag, nennt sich nur Clubgebühr.
Jetzt kommt der beste Abschnitt:
...."Bei der Nutzung Ihrer MasterCard® fallen branchenübliche Nutzungsgebühren an, die direkt vom Kartenemittenten erhoben werden. * Diese Gebühren sind vor der Kartenausgabe zu zahlen. ** Etwaige Kosten des Telekommunikations-Anbieter können nicht vorhergesehen werden...."
Vor allem sind die "Ersparnisse" die man da angeblich machen kann, ein schlechter Witz und garantiert auch so nutzbar, ohne diese "Rabattseite". Solche Rabatte findet man auch so im Netz. Und das vollkommen kostenfrei und ohne Abo.
Das ist wie Payback nur in teuer, sinnlos und ohne Punkte sammeln, dafür aber mit Gebühren zahlen, ohne etwas zu kaufen. Da biste ja einem schönen Bauernfänger aufm Leim gegangen.
Wenn ich so einen Käse schon lese. Geld bezahlen an Firma XXX, um Geld bei Firma ABC zu sparen.
Das ist, wie wenn ich im MC Donalds Gutscheine mitnehme und sie dann online auf einer Website, kostenpflichtig verticke. Da man das nicht darf, werden natürlich nicht die Rabattgutscheine berechnet, sondern die Anmeldung auf meiner Website, egal ob man einen Gutschein nutzt oder nicht.
Man könnte auch auf der Website schreiben "Schick Geld, einfach so...jetzt frag nicht so blöd, schick Geld" als Dankeschön bekommst du einen Gutschein deiner Wahl für eine Onlineshop, den sich jeder online selbst und kostenlos suchen kann.
Hier ein Beispiel:
Online-Kaufhäuser Gutscheine im Dezember 2024 - Rabatte nutzen & Geld sparen ✔ Die beste Angebote für Online-Kaufhäuser ✔ Jetzt shoppen & sparen!
www.spiegel.de