Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe ich ihn verletzt

Kylar

Aktives Mitglied
Er ist jemand der schon oft verletzt wurde und ich kann ihn grade einfach nicht einschätzen.
Und jetzt hat ihn wieder jemand verletzt und auch noch jemand, den er scheinbar geliebt hat, nämlich du.
Wenn ich sowas lese, tut mir der Mann schon aufrichtig leid und ich kenne den nicht mal.
Wenn du ihn lieben solltest, müsste dir das nicht im Herzen weh tun, dass ausgerechnet du ihn dann auch wieder so verletzt hast? Ich kann da nichts in der Richtung bei dir rauslesen und sehe keine aufrichtige Reue.

Angenommen es gäbe für dich eine Option nochmal um ihn zu kämpfen, wie willst du das anstellen, wenn du nicht mal die Verantwortung dafür übernehmen willst, dass du ihn, als was "besseres" für dich in Aussicht war weggeworfen und blockiert hast?
Das zu tun (Verantwortung übernehmen), wäre meiner Meinung nach der erste Schritt und bevor du den nicht gehen willst und dich lieber mit "er hatte ja auch irgendwie Schuld, dass ich ihn so behandelt habe" rausredest , kannst du von "Kämpfen" gar nicht ernsthaft reden.
 

Larissamarie

Neues Mitglied
Ich verstehe deine Logik nicht. Du willst im Grunde hören, dass du ihn verletzt hast, denn dann wäre das ein GUTES Zeichen? Finde ich nicht. Weil du ihn verletzt hast, solltest du den Anstand haben und ihn in Frieden lassen. Außerdem war er deutlich. Die Sache ist durch. Auch Männer sollte man nicht belästigen.
Nein ich will das hören, dass ich weiß, dass es an mir liegt und nicht daran, dass er generell nicht mehr will. Und ich belästige nicht, ich merke, dass er reden will
 
G

Gelöscht 128635

Gast
Du hast ihn von heute auf morgen aus deinem Leben geschnitten. An seiner Stelle würde ich einen Teufel tun, dich nochmal in mein Leben zu lassen. Ich habe sowas auch erlebt, und es war mit Abstand das respektloseste, das mir passiert ist. Sich dir einen Therapeuten, wenn du nur dein Gewissen bereinigen willst und lass den Mann in Ruhe. Das kannst du doch ganz hervorragend, wenn dir was besseres über den Weg läuft.
 

LFM

Aktives Mitglied
Ich vermute ja, er will generell keine Beziehung haben, sondern wenn, dann eher was Lockeres ohne Verpflichtungen.

Du willst aber was Festes, mit Verpflichtungen.

Vielleicht hat er Angst, dass er bald Vater werden könnte und er dann nicht mehr so frei ist, wie er es als Single jetzt noch ist.
 

Sigillaria

Aktives Mitglied
Ich vermute ja, er will generell keine Beziehung haben, sondern wenn, dann eher was Lockeres ohne Verpflichtungen.

Du willst aber was Festes, mit Verpflichtungen.

Vielleicht hat er Angst, dass er bald Vater werden könnte und er dann nicht mehr so frei ist, wie er es als Single jetzt noch ist.
Wie kommst du jetzt auf Vaterwerden, davon und überhaupt von Familiengründung wurde in diesem Thread doch überhaupt nichts geschrieben?
Und ob der Ex nun eher was Lockeres will oder nicht, ich denke mal, die Sache ist eh durch...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben