Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe ich ihn verletzt

LFM

Aktives Mitglied
Wie kommst du jetzt auf Vaterwerden, davon und überhaupt von Familiengründung wurde in diesem Thread doch überhaupt nichts geschrieben?
Und ob der Ex nun eher was Lockeres will oder nicht, ich denke mal, die Sache ist eh durch...
Joa, die Sache ist eh durch. Und vor diesem Hintergrund macht es erst recht keinen Sinn mehr, zu versuchen ihn zurückzugewinnen.
 

Soul-Sister

Aktives Mitglied
Hey @Larissamarie
ich spüre da von beiden Seiten ein rumeiern. Er spricht nicht über seine Gefühle. Ihr seid "irgendwie" zusammen. Dann verliebst du dich neu und hast noch nicht einmal den Mut, mit ihm darüber zu sprechen.

Er hat dich mal verletzt, nun hast du ihn sehr verletzt. Ich weiß nicht, das klingt alles sehr kompliziert. Eventuell mag er dich sogar noch, aber er vertraut dir natürlich nun nicht mehr, nachdem du einfach weg warst. Ich bin mal nach dem Ghosting wieder auf jemanden zugegangen und das ist wieder genauso schiefgegangen. Ein Ausweichen und Hinhalten sondergleichen.

Vielleicht seid ihr euch zu ähnlich. Ihr sprecht beide nicht über eure Gefühle auf unterschiedliche Art und Weise. Du kannst ihm nicht geben, was er braucht, er kann dir nicht geben, was du brauchst. Auch wenn es für dich gerade traurig ist, gib auf. Das wird nichts mehr. Gute Beziehungen entwickeln sich doch meist unkomplizierter. Wenn beide schnell eine gemeinsame Sprache sprechen, sich relativ zügig eine Art von Verbindlichkeit entwickelt. Die gewonnene Lebensenergie würde ich eher in andere Menschen, Männer investieren. Wirklich. 🍀
 

cucaracha

Urgestein
Du hast dich sehr schrecklich ihm gegenüber verhalten.

Aber wenn du ihn tatsächlich liebst und du dir sicher bist
mit ihm nicht nochmal so eine fiese Nr abzuziehen und ihn in den Müll zu werfen...

dann würde ich um ihn kämpfen.

Du musst wissen was und wen du tatsächlich willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soul-Sister

Aktives Mitglied
Hey @Larissamarie
was mir noch eingefallen ist. Wenn es noch dazu kommt, vielleicht fragst du ihn nochmal, was er dir denn nicht geben kann. Dann kannst du aufhören zu rätseln und vielleicht kommt ihr so doch noch ins Gespräch über eure Gefühle.
 

Ausnahmsweise

Aktives Mitglied
Ich glaube ich hab das nicht ganz klar ausgedrückt also ja wir hatten nur uns und er hat auch mal was von wir sind zusammen gesagt und es sollte auch auf eine Beziehung hinauslaufen aber es war jetzt nicht so ausgesprochen gewesen. Und ich will nur Ihn!
Mich erinnert das an eine Freundin.

Es gab also eine Kennenlernphase, aber noch keine Beziehung.
Was passierte da?
Trotz, weil es sich nicht entwickelte, wie du es dir wünschtest?
Ihm zeigen, dass dich andere wollen?
Ihn eifersüchtig machen?

Du hast dir ein Drama erschaffen, ihn weggestoßen und nun zelebrierst du das große Leiden und willst nur ihn.

Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass sich das wiederholen könnte, würde er sich nochmal einlassen.

Erlebst du das so zum ersten Mal oder gab es ähnliche Situationen schon vorher?
Dass du jemanden wieder interessanter/begehrenswerter findest, nachdem er sich auf die eine oder andere Weise von dir entfernt hatte?
 

mitohnealles

Aktives Mitglied
Aber wenn du ihn tatsächlich liebst und du dir sicher bist
mit ihm nicht nochmal so eine fiese Nr abzuziehen und ihn in den Müll zu werfen...
@Larissamarie dann lass den Mann bitte in Ruhe finde ich 🙏 Eigentlich bin ich nicht bekannt als Moralapostel, aber in so einem Fall gibt es wenig diskussionsbedarf imho. Du musst dich nicht schämen, gibt viel schlimmeres immer, aber übernimm Verantwortung für dein Tun und rede dich nicht raus. Niemand bekommt im Leben was er/sie verdient / sich wünscht, wenn Leute sich selbst und / oder gegenseitig besscheiXXen statt ... sorry... einfach mal darüber nachzudenken / nachzufühlen was sie & andere im innersten wollen / zusteht / zuzusprechen nicht nur eine Form von "Anstand" ist und anderen verlässlich zu versprechen / anzubieten bereit sind... just my #2cents

dann würde ich um ihn kämpfen.
Da gibbet aber nix mehr zu kämpfen imho Vlt. könnt ihr ja mal befreundet sein? ... aber so, mit Verlaub, krude Beziehungsgrundlagen sollte sich niemand bieten lassen, es sei denn sie sind seitens aller daran Beteiligten konsens, imho... sonst besteht große Gefahr dass sich dieser Kram ständig in loops wiederholt... da hat niemand wirklich was davon... außer Drama... ich vermute mal er weiss das, mag dich aber gut genug um dich nicht als Kumpeline verlieren zu wollen? Oder meint dich auf eine oberflächliche Art zu lieben - also ohne dich wirklich zu kennen oder du ihn? Anders kann ich mir es nicht erklären, dass er dich nicht kräftiger in den XYZ tritt / Kontaktabbruch bei deinem EP. Oder er ist ein gutmütiger Trottel .... just guessing...
 
Zuletzt bearbeitet:

57-55

Sehr aktives Mitglied
@Larissamarie
Im Faden wird immer wieder von Moral geschrieben.
Aus meiner Sicht sollte man die hier komplett außen vor lassen, Moral ist ein äußerst dehnbarer Begriff.
Ich denke, hier geht es um Geringschätzung und Demütigung.
Darüber solltest Du Dir im Klaren sein.
Daher halte ich den Zug für abgefahren.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben