Soo Leute Update.
Eigentlich wollte ich hier ja generell über Sehnsüchte schreiben, aber dann habt ihr euch gut meinem eigentlichen Problem angenommen.
Seit dem wir auf der Couch sitzen im Urlaub, hatte ich schlechte Laune weil eben ihr Zustand über allem stand. Und freilich machte ich mir Sorgen.
Und ich sagte auch zu ihr, dass ich trotz allem etwas Zeit für mich brauche (un mal mit mir selbst klar zu kommen)
Gestern trank sie sich etwas Mut an und sprach es aus, was sie bedrückt.
Wir fahren jetzt drei Tage weg, wo sie nicht über ihre Leiden spricht und am Ende unserer Reise entscheidet sie, ob sie ins Krankenhaus geht und sich durchchecken lässt. Sie musste sich eingestehen, dass sie nicht mal mehr unsere 14 Stufen zur oberen Wohnung schafft ohne Pausen.
Sie merkte, dass mich ihr Zustand ebenfalls belastete und hat auch vieles zurück gehalten. Ich wünschte mir immer nur das Beste für Sie und war einfach frustriert, dass sie nicht eher dazu bereit war auch helfen zu lassen.
Dabei blieb wohl unser Liebe auf der Strecke. Denn in meinem Fall muss ich eingestehen "Liebende Augen sehen sich nicht um".
Sie wollte einfach nur durchhalten Bus unser Sohn seine Abschlussprüfungen durch ha t und im September in die Lehre geht. Aber das schafft sie nicht mehr so lange durchzuhalten.
Sie sagt, es steht mir frei dann diesen Weg mit ihr zu gehen oder nicht, Hauptsache ich mache ihr keine Vorwürfe mehr.
Ich weiß dass sie mich jetzt brauchen und werde meine Sehnsüchte hinten anstellen.
Denn ihr seid hart mit mir und Gericht gegangen und ich habe auch gesagt, dass ich so oder so als Idiot aus der Sache gehe.
Gehe ich nun fremd, weil es mir Spaß bereitet oder verlasse meine Familie, wenn sie mich am meisten braucht.
Oder sei es nur, dass ich sie zusätzlich belasten, wenn ich ihr sagen, wie ich über unsere Beziehung denke.
LG ikearoller