Mir fällt es nicht auf, wenn ich angeglotzt werde, weil es mich nicht interessiert. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, sehe ich die Menschen, wie man normal Menschen eben sieht, ich glotze keinen Mann an. Ich brezele mich nicht auf, ich ziehe an was ich im Kleiderschrank habe und da ist nichts zum aufbrezeln.
Warum Männer glotzen? Weil das erste Gehirn in der Hose schneller ist, als das Gehirn im Kopf.
Man darf beim Einkaufen auch nicht an der Kasse nach vorne schauen, wenn ein Mann vor einem steht, der fühlt sich gleich angesprochen und klärt einen auf, dass der Lauch nicht frisch ist.
In der Bücherei kann man sich den Sessel, der in der Nähe eines im Sessel sitzenden zeitungslesenden Mannes steht, nicht nehmen, man wird gleich angequatscht, ob man die Zeitung haben will. Nein will ich nicht, habe selber eine.
Im Internet wird man angeschrieben, ob man nicht ein Ganzkörperfoto einstellen kann, er möchte sehen, ob ich eine Figur wie eine Frau habe. Ich habe dann ein Foto im Wintermantel genommen, hat ihm nicht gefallen.
Der Nächste fragt nach, ob ich was in der Bluse habe. Habe ihm geschrieben, habe auch was in der Hose und weg war er.
Einer hatte geschrieben, das Aussehen sei wichtiger, der Charakter kommt später.
Das war in einem ganz normalen Forum, was aber auch als Datingplattform benutzt wird. Man wird angeschrieben, dann geht es etwas hin und her. Nach einigen Sätzen wird dann klar wo die Reise hingeht, zur Masturbation am PC. Seit ich dann im meinen Profil geschrieben habe, wer noch andere Interesse als Sex hat, kann sich gerne bei mir melden, wurde ich nicht mehr angeschrieben
Und nein, das lässt im Alter nicht nach. Die oben Beschriebenen waren weit über 60.