Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum glotzen Männer Frauen nach und ...

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
ehrlich gesagt sieht mein Mann andere Frauen überhaupt nicht, zumidnest nicht im Bezug auf Sexualität oder Attraktivität.
Ach sooooo
er schaut irgendwie anders :oops:
Kann mich erinnern, dass er vor Jahrzehnten auf die Entfernung eine Frau angeschaut hat, die sich mitten im Winter unversehens den Pulli ausgezogen hat und ein Top drunter hervor kam.
Das war halt männlicher Reflex auf 19jährige Oberweite
Ja ja...
die 19 jährigen Mädchen...
die dürfen das :geek:
auch keiner der Männer von Freunden oder aus der Familie schauen anderen Frauen bewusst (!!) nach
sie verstehen es gut zu kaschieren.
mal sehen, ob das bei mir mit dem Alter nachläßt ?
 

gobi

Aktives Mitglied
Mir fällt es nicht auf, wenn ich angeglotzt werde, weil es mich nicht interessiert. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, sehe ich die Menschen, wie man normal Menschen eben sieht, ich glotze keinen Mann an. Ich brezele mich nicht auf, ich ziehe an was ich im Kleiderschrank habe und da ist nichts zum aufbrezeln.

Warum Männer glotzen? Weil das erste Gehirn in der Hose schneller ist, als das Gehirn im Kopf.

Man darf beim Einkaufen auch nicht an der Kasse nach vorne schauen, wenn ein Mann vor einem steht, der fühlt sich gleich angesprochen und klärt einen auf, dass der Lauch nicht frisch ist.
In der Bücherei kann man sich den Sessel, der in der Nähe eines im Sessel sitzenden zeitungslesenden Mannes steht, nicht nehmen, man wird gleich angequatscht, ob man die Zeitung haben will. Nein will ich nicht, habe selber eine.

Im Internet wird man angeschrieben, ob man nicht ein Ganzkörperfoto einstellen kann, er möchte sehen, ob ich eine Figur wie eine Frau habe. Ich habe dann ein Foto im Wintermantel genommen, hat ihm nicht gefallen.
Der Nächste fragt nach, ob ich was in der Bluse habe. Habe ihm geschrieben, habe auch was in der Hose und weg war er.
Einer hatte geschrieben, das Aussehen sei wichtiger, der Charakter kommt später.
Das war in einem ganz normalen Forum, was aber auch als Datingplattform benutzt wird. Man wird angeschrieben, dann geht es etwas hin und her. Nach einigen Sätzen wird dann klar wo die Reise hingeht, zur Masturbation am PC. Seit ich dann im meinen Profil geschrieben habe, wer noch andere Interesse als Sex hat, kann sich gerne bei mir melden, wurde ich nicht mehr angeschrieben :ROFLMAO:

Und nein, das lässt im Alter nicht nach. Die oben Beschriebenen waren weit über 60.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kylar

Aktives Mitglied
Man darf beim Einkaufen auch nicht an der Kasse nach vorne schauen, wenn ein Mann vor einem steht, der fühlt sich gleich angesprochen und klärt einen auf, dass der Lauch nicht frisch ist.
In der Bücherei kann man sich den Sessel, der in der Nähe eines im Sessel sitzenden zeitungslesenden Mannes steht, nicht nehmen, man wird gleich angequatscht, ob man die Zeitung haben will. Nein will ich nicht, habe selber eine.
Ich finde so pauschales Geschlechter-Gebashe scheiße.
 

Kylar

Aktives Mitglied
Ich habe Situationen beschrieben und so wie du es nennst "pauschales Geschlechtergebasche" nicht beschrieben. Wenn du nicht lesen kannst und Situationsbeschreibungen nicht begreifst, dein Problem.
Nein, du hast keine einzelnen konkreten Situationen beschrieben, du hat es so geschrieben, als ob das bei jedem Mann so wäre.
Rede dich doch nicht raus.

Situationsbeschreibung:
„Ich stand mal beim Einkaufen an der Kasse vor einer Frau und da hat die mir das Portemonnaie aus der Tasche geklaut“
pauschales Geschlechter-Bashing „Man darf sich beim Einkaufen nicht vor eine Frau stellen, die nutzt gleich die Situation und klaut einem den Geldbeutel.“

Ich kann schon lesen, du kannst scheinbar nicht formulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 78719

Gast
Definition für "Glotzen" aus dem Wörterbuch:

  1. mit weit aufgerissenen oder hervortretenden Augen [und dummer Miene] starren
    "glotz nicht so dämlich!"
  2. fernsehen

Meiner Ansicht nach machen ersteres die wenigsten. Solche Exemplare mag es zwar tatsächlich geben, aber so selbstsicher sind nur wenige Menschen, dass sie es sich trauen würden, als Reaktion vielleicht noch einen Spruch reingedrückt zu bekommen, der sie dann auch wieder in die Defensive bringen könnte.

Mal dezent hinüber schauen, wenn einem etwas gefällt. Ja, das machen, denke ich, viel mehr Leute. Aber mehr würden sich die meisten auch nicht trauen. Im Umkehrschluss müsste man ja sonst auch immer stur zu Boden starren. Was auch extrem anstrengend ist, da ein Blick oftmals ein Reflex und gar nicht mal unbedingt bewusst gesteuert wird.

Wenn natürlich zum Beispiel jemand extra mit dem Auto anhält, um sich etwas oder jemanden anzuschauen, ist das schon etwas anderes. Das kann man auch unterlassen. Insbesondere dann, wenn es die Mitmenschen stört.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Seit Beziehungsbeginn geht es bergab, warum? Liebe 19
X Warum bin ich fremdgegangen? Liebe 44
Selbst-Bewusst77 Warum so "verkopft"? Liebe 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben