Hallo ihr Lieben,
ein "kleines" Update und wie ich finde ein sehr schönes.
Letzte Woche hatten wir beide leider nicht viel Zeit und haben uns daher nur auf der Arbeit gesehen, waren aber zweimal zum Mittagessen außer Haus.
Diese kleinen Dates haben uns viel gegeben, aber der Abschied war immer etwas traurig. Er hat dann Abends immer kurz angerufen, es war sehr schön nochmal seine Stimme zu hören, kitschig aber für mein Herz wie Balsam.
Am Samstag hatten wir dann endlich unser nächstes Date, er hat mich zu Hause abgeholt und war sehr lässig drauf, ich konnte im ersten Moment gar nicht wahrnehmen, warum mir das so vorkam. Als wir angekommen und ausgestiegen sind, habe ich es verstand, er war total lässig angezogen, klar allblack ^^, aber Black Jeans, Hoodie und Sneaker, stylish und entspannt. Ich glaube, ich habe ihn vorher noch nie so privat gesehen... Das hat mich irgendwie sehr glücklich gemacht. Im Gengensatz zu Ihn, war ich diesmal sehr Straight und sexy unterwegs, als hätten wir die Rollen getauscht... zumindest bei den Klamotten.
Sein Ziel war ein riesiges Möbelhaus, total "romantisch"... er meinte beim Reinlaufen, er hätte gern wenigstens eine Deko für sein Haus...
Was soll ich sagen, es war eine sehr schöne Shoppingtour, wir haben viel geredet, gelästert und sind durch die endlosen Gänge geschlendert. Das an der Hand nehmen, das Kopf anlehnen und einfach zusammen sein war super schön, kein Druck, kein Ziel.
Er hat sich dann einen 0815 Buddha herausgesucht und nahm zwei, einen für sich und einen für mich... ich hätte wieder mal schmelzen können.
Im Anschluss fragte er, ob wir essen gehen wollen, ich sagte nein, sein Blick in diesem Moment war goldig! Ich habe ihn klargemacht, dass wir nicht ausgehen, sondern lieber etwas Gescheites kochen und zusammen genießen! Wir sind dann in den nächsten Supermarkt und haben etwas eingekauft und dann ab zu mir. Irgendwie war der, nicht abgesprochene "Fahrplan" für uns beide klar.
Nun ja als meine Wohnungstür zufiel, wollte keiner von uns mehr essen... es war wieder so ein magischer und hemmungsloser Moment. Ich wollte ihn mehr als alles andere und ich konnte es auch bei ihm spüren!
Der Sex war sehr schön, hemmungslos, aber zärtlich, irgendwie lovely... Ich habe mich nie so wahrgenommen und berührt gefühlt!
Ohne anzugeben, wurde aus unseren Nachmittagsessen ein Abendbrot.
Das gemeinsame Kochen hat sehr geholfen über unsere beidseitige (positive) Peinlichkeit überzuleiten.
Er kann natürlich kein bisschen kochen ^^
Beim Essen konnte ich mich nicht zusammenreißen, mir kamen die Tränen, da ich glücklich war, aber schon wieder an den Abschied denken musste!
Als mich in den Arm nahm, sagte er nur, dass er nicht gehen muss, Boom!
Eine sehr lange Samstagnacht und ein erfüllender Sonntag gemeinsam.
Die Zweisamkeit, das viele Kuscheln, miteinander reden und auch die Körperlichkeit, haben mich sehr erfüllt.
Er hat so oft meine Nähe gesucht und sich angelehnt, wow.
Er hat einen festen Platz in meinen Herzen und das habe ich ihn frei raus gesagt, er fragte dann schon fast schüchtern, ob öfter bei mir schlafen darf, ich konnte das nur mit einem innigen Kuss beantworten.
Ich danke euch allen für die Unterstützung, aber auch mahnenden Worte und dass ich hier schreiben darf!
Wenn er morgen kommt, bringt er paar Klamotten von sich mit... ^^
Liebe Grüße (und total verliebt) Karina