Hallo 😊
Hier ein kleines Update:
Die Ärztin und auch die beiden Mitarbeiterinnen waren sehr lieb und sympathisch. Die Ärztin sagte gleich zu Anfang, dass wenn sie etwas machen würde/müsste (z. B. ein Veneer etwas kürzen), dass dann dadurch meine 2-jährige Garantie gegenüber meiner Praxis erlischen würde.
Sie schaute sich alles an und sagte, dass alles top aussieht. Sehr gute Arbeit, bestes Material. Sie erkenne keine Entzündungen. Zahnfleisch sieht auch super aus. Das hat mich schon mal beruhigt. Sie meinte, es könne z. B. daran liegen, dass der Kleber nicht komplett ausgehärtet ist. Das konnte sie erledigen (merke bisher aber keine Besserung). Oder, dass das eine oder andere Veneer etwas zu breit ist und dadurch Druck ausgeübt wird. Ich habe beim Benutzen von Zahnseide zwischen einigen Veneers auch diesen Druckschmerz.
Knirschen schließt sie eher aus.
Nunja. Nun rufe ich morgen in meiner Praxis an, um einen Termin zu vereinbaren. Die Ärztin machte mir Mut und meinte, mein ZA muss alles tun, damit ich beschwerdefrei bin.