Ja, ihr habt vielleicht Recht. Wenn ich sie in real anspreche, dann werde ich eh nur einen hochroten Kopf haben und kein Wort raus kriegen, wenn ich direkt vor ihr stehe. Ich sollte sie vielleicht einfach über das Internet kontaktieren, am besten direkt über Facebook. Die Frage wäre nur: Sollte ich dann mit dazu schreiben, dass ich ihr Nachbar von nebenan bin? Eigentlich ja schon, denke ich. Aber andererseits besteht dann das Risiko, dass sie dann einfach bei mir vorbei kommt und dann mache ich mich vielleicht doch lächerlich oder im schlimmsten Falle haut sie mir vielleicht sogar direkt eine rein, wenn sie auch auf die komische Idee wie einige Leute hier kommt, dass ich sie stalken würde. Was ja schon allein deswegen unsinnig ist, weil sie nahezu alles in ihrem Leben öffentlich postet, sogar sowas wie ihr Mittagessen. Von daher will sie ja unbedingt die Aufmerksamkeit ihrer Follower und Kommentare/Bewertungen. Vermutlich will sie wirklich nur Aufmerksamkeit, aber von dem ganzen Influencer-Quatsch habe ich leider zu wenig Ahnung um das einschätzen zu können.
Was die Kampfsportsache angeht: Ich finde es zwar sehr sexy, wenn eine Frau sich selbst verteidigen kann, aber eigentlich wäre es mir nicht wichtig ob meine Partnerin Kampfsport macht. Warum sie so oft Kampfsport macht, das weiß ich natürlich nicht, aber es stimmt schon, drei Tage pro Woche Kickboxen und zwei Tage pro Woche Karate und zusätzlich noch bei Mc Fit ins Fitnessstudio, das ist schon ziemlich viel und wird vielleicht bestimmte Gründe haben. Andererseits denke ich mir so als Laie, mit 187 cm Körpergröße lohnt es sich vermutlich Kickboxen zu trainieren, denn Gegner die kleiner sind als sie kommen dann vermutlich nichtmal an ihren Beinen vorbei an ihren Körper ran bzw. kann sie mit ihrer Beinlänge vermutlich gut Gegner auf Abstand halten. Und durch ihre Statur und die Fitnessstudiobesuche hat sie eh genug Kraft, um hart zutreten zu können.
Und natürlich darf sie selbst entscheiden welche Kleidung sie trägt, darum geht es ja nicht. Aber wenn man bei so einem großen Körper so knappe Kleidung trägt, dann macht man damit doch Männer scharf. Das meinen die meisten Männer sicher nicht mal böse, aber als Mann kann man nunmal nicht verhindern, auf gut Deutsch einen Ständer zu kriegen, wenn da so eine große Frau mit so riesigen Beinen, einem so großen Hintern und mega großen Brüsten ankommt. Ihr Alter ist dabei irrelevant, aber man muss es doch auch nicht übertreiben mit dem zur Schau stellen der körperlichen Reize. Mann kann da doch nicht nur den Männern Notgeilheit vorwerfen und die Frau völlig aus der Pflicht nehmen. Wenn sie sich schon unbedingt immer solche Hotpants und bauchfreies Oberteil anziehen muss, dann könnte sie ja wenigstens ein Oberteil in der richtigen Größe nehmen und nicht eines das mindestens eine Nummer zu klein zu sein scheint und bei den Hotpants das gleiche, denn von hinten scheint das mindestens eine Nummer zu klein zu sein. Und der Fahrstuhl ist nunmal nicht gerade sehr groß. Ich wohne in der 14. Etage des Hochhauses, daher muss ich nunmal regelmäßig Fahrstuhl fahren. Und mit ihr in dem kleinen Fahrstuhl zu fahren, wo ich mich so nah an ihr befinde, das ist total peinlich weil ich da jedes Mal sofort total nervös, erregt und rot werde und das bekommt sie garantiert mit. Das ist jedes Mal so peinlich, solche Situationen sind echt unerträglich, weil der Fahrstuhl ja aus den 60er jahren stammt und die Fahrt von der 14. Etage bis ins Erdgeschoss ja echt lange dauert. Und jedes Mal Treppen steigen ist echt keine Option für mich bei der 14. Etage. Umziehen ist für mich aber auch nicht möglich, Leipzig ist nunmal die teuerste Stadt im gesamten Osten Deutschlands und hier bezahlbaren Wohnraum zu finden und dann auch noch den Zuschlag vom Vermieter zu erhalten, das ist für mich ohne Job logischerweise nicht möglich.