Tscha, du widersprichst dir irgendwie selber.Bevor hier alle Trump in den Dreck ziehen. Trump ist kein elitärer Spinner, der Politik studiert hat wie so viele andere, sondern Unternehmer aus besten Verhältnissen. Er macht Politik wie ein Unternehmen geführt wird. Trump hat einen Anschlag überlebt, was ihn sehr nachdenklich gemacht hat. Jedenfalls wird Amerika und die Welt nicht untergehen. Ich kann mir gut vorstellen, daß die Welt mit Trump eine bessere sein wird als jetzt. Er war nie für Krieg und dafür steht er. Ich glaube, daß der Russland Konflikt mit ihm enden wird. Man darf nicht nur das Negative sehen. Harris und Clinton aufzustellen ist ein großer Fehler. Biden hätte schon viel früher verzichten sollen und man hätte viel mehr Zeit gehabt, Kandidaten aufzustellen und zu positionieren. Ganz ehrlich, 81 Jährige, die über die Weltbühne stolpern, am besten noch mit Rollator, das kanns echt nicht sein. Höchstalter sollte auf 65 gesetzt werden. Was wir brauchen ist ein Trump in Deutschland. Wenn ich mir die Schnarchnasen im Bundestag ansehe, die Deutschland komplett wirtschaftlich versenken, da wird mir schlecht.
Wir brauchen also einen 78 jährigen Trump in Deutschland, bei einem Höchstalter von 65 Jahren.
Wird wahrscheinlich nicht funktionieren.
Der erfolgreiche Geschäftsmann ist er wohl auch noch nie gewesen.
Eher ein ungeschickter Lügner und Betrüger.
Oder wie kann es ansonsten sein, das er mit Rekordgewinnen während seiner Zeit als Präsident im Jahr 2016/17 nur 750 Dollar Steuern gezahlt hat?
USA: Was Donald Trumps Steuererklärungen über ihn verraten
Jahrelang hat er sich gewehrt, nun sind die Steuerdokumente des früheren US-Präsidenten öffentlich. Sie zerstören das Bild vom angeblich erfolgreichen Geschäftsmann.
www.zeit.de
Angeblich erfolgreiche Unternehmungen wie die Trump Entrepreneur Initiative, zeigen sehr deutlich wie er zu Geld gekommen ist.
The Trump Entrepreneur Initiative – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
WirtschaftsWoche
www.wiwo.de