Kannst du mir im Gegenzug erklären, warum jede Falschinterpretation, Lüge und Abwertung gegen Trump ok ist?
ist nicht Ok. wenn das tatsächlich passiert, nenn mal ein Beispiel und dann können wir das mal beleuchten.
Einfach nur zu behaupten, das würde passieren und wäre angeblich ok, ist keine Gesprächsgrundlage.
"Hic Rhodus hic salta": Konkret werden und nicht nur behaupten!
also welche Lüge ähnlichen Kalibers über Trump wird von Harris (oder Biden) offiziell verkündet und wird von der Anhängerschaft für OK befunden?
So und jetzt nochmal zu meiner eigentlichen Frage: Sagt es nichts über Trumps Charakter und Unfähigkeit aus, dass er über harris sagen muss, sie würde Kinder töten wollen?
Ist das selbst in einem harten Wahlkampf (wo es ja durchaus zu übertreibungen kommen kann)
nicht absolut unterhalb jeder Gürtellinie?
Ich habe in diesem Thread ja immer wieder darum gebeten, Belege für die Kritik an Trump zu liefern.
Bitte sehr: Trump stellt sich hin und sagt, seine Kontrahentin würde Kinder töten wollen: Das ist unter aller Sau und zwar jenseits von parteiprogrammen und Parteizugehörigkeiten oder anders gesagt: Selbst wenn der König der Heilsarmee so derart aus der Rolle fallen würde, wie Trump es regelmäßgig tut, wäre das ein No Go, das nicht zurechtfertigen ist.
Eine Person, die SO agiert wie Trump könnte das beste Wahlprogramm aller Zeiten im Hintergrund haben und wäre TROTZDEM absolut indiskutabel für jedes politische Amt!
also wie kann man das schönreden? DAS war meine Frage!
Und dieser Frage weichen Trump-Befürworter halt immer aus (geht wahrscheindlich auch nicht anders, denn die Antwort ist ja eindeutig): Drum frage ich danach und erhalte aber nie ne Antwort.
Also bleibt für mich das absurde Gefühl....stellt euch vor ihr würdet in einer Firma arbeiten und hättet einen Kollegen, der frauenfeindlich, Ausländerfeindlich, Behindertenfeindlich, ungebildet und einfach nur dreist alle Kollegen blöd anmacht. Die Kundin by the Pussy grabben will, verurteilt wurde, einer anderen Kollegin Tötungsabsichten nachsagt usw und der Chef würde diesen Mitarbeiter schönreden mit Aussagen wie: Seine Arbeit ist aber Ok (und noch nicht ml das ist sie, aber selbst wenn sie es wäre...).
Öhm halt: NEIN! Würde keiner machen aber als Präsi des mächtigsten Landes ist das OK?
Diesen Widerspruch kann halt offenbar keiner erklären.