Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Leben als sexpositive Frau in einer Partnerschaft

kasiopaja

Urgestein
Weiß nicht, ob die Frau auf Dreier steht.
Das mit der offenen Beziehung ging ja eher von mir aus, weil ich halt gern ab und zu mal was mit ner Frau hätte. Und warum sollte ich ihm dann nicht auch ab und zu ein Abenteuer gönnen ? Er meinte eher, dass das Unbekannte mit einer anderen Frau für ihn aufregend. wäre. Kann ich auch irgendwie verstehen.
Wobei Du vermutlich eher nicht damit gerechnet hättest, dass er auch ernst macht.
 

Träumelinchen

Aktives Mitglied
Deshalb wundern mich deine starken Ängste diesbezüglich. Wie soll das funktionieren, wenn du dich mit jeder Frau, die ihm gefällt, vergleichst und fürchtest, schlechter abzuschneiden? Das ist doch dann pure Selbstquälerei.
Ich hoffe das gibt sich noch. Ja ich werde versuchen, mir nicht zu viele Gedanken zu machen. Danke für Deine Tipps ! Das hilft mir sehr im Moment !
 

Kylar

Aktives Mitglied
Ja. Vielleicht muß ich es so sehen. Das mit dem Alter ist schon was, was mich beruhigt. Sie ist schon deshalb eigentlich keine Konkurrenz für unsere Beziehung.
Wenn eure Beziehung stabil ist, ist eine ältere Frau auch nicht mehr oder weniger Konkurrenz als jede andere Frau und wäre sie noch so jung und knackig.
Da weiß man schlicht : Er bleibt bei mir, egal wie gut der Sex mit der anderen Person ist.
Und der sollte möglichst gut sein. Keiner hat wohl eine offene Beziehung, um dann schlechten Sex zu haben.
Also sollte man dann auch gönnen, wenn der Partner Spaß hat.

Du MUSST es natürlich nicht so sehen, aber es wäre schon hilfreich für eine entspannte offene Beziehung.
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Für jemanden, der eifersüchtig ist, ist sowas nichts.
Ich stelle mir das zwar auch schwierig vor, aber @Träumelinchen möchte halt auch ihre bisexuelle Seite ohne Heimlichkeiten ausleben.

Das finde ich auf jeden Fall anständiger, als offiziell monogam zu leben, aber daneben fremdzugehen. Sie weiß ja mittlerweile, dass es ihr damit nicht gut geht.

Und sie versucht ja, ihre Eifersucht in den Griff zu kriegen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben