Es gibt mittlerweile sehr gute Ohrstöpsel, die man auch nachts tragen kann.
Sind aus Silikon, lass dich mal bei einem Hörakkustiker beraten.
Dann stören dich die Geräusche nicht mehr so.
Und vielleicht kannst du auch mal deine Taktik ändern.
Frag ihn doch, ob du und dein Mann euch zu ihm in den Whirlpool setzen könnt und dort gemeinsam was trinkt und euch unterhaltet.
Dadurch könnte sich euer Verhältnis total verändern.
Wobei ich das Gefühl habe, dass im Hintergrund bei dir eine Depression oder andere Probleme lauern, die bearbeitet und gesehen werden möchten?
Also, mir eine Depression zu unterstellen weil ich mit den Nerven fertig bin, nachdem wir 15.000 eur in einen Umzug gesteckt haben, der sich dann als totaler Flop entpuppt hat, da verstehe ich den Zusammenhang nicht. Klar zieht das einen runter.
Ich arbeite 40 Stunden die Woche und mache eine Weiterbildung, da finde ich es vollkommen normal am Wochenende meine Ruhe haben zu wollen und nicht von Liedern wie "Dicke T***** und Kartoffelsalat" aus dem Bett geworfen zu werden während der Nachbar um 10 Uhr morgens mit Bier im Whirlpool sitzt.
Und dazu setzen, nein auf keinen Fall. Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben, das ist ja Fremdschämen pur. Meine Freunde machen sich ja auch schon über ihn lustig (ohne dass er es merkt).
Ich will einfach nur nach Hause kommen und vlt auch mal den Abend auf dem Balkon genießen ohne dass alles nach Rauch riecht und ich jedes Privatgespräch und Detail mithören muss.[/QUOTE]