Pfefferminzdrops
Aktives Mitglied
Niemals würde ein solch geltungssüchtiger und dominanter Mensch sich so einfach abservieren lassen.Schick ihm eine WA-Nachricht und gut ist.
Du hast ja deine eigene Wohnung.
Schloss austauschen lassen.
Abschlussnachricht.
Löschen/blockieren.
Ich kann verstehen, dass man das empfiehlt, wenn man niemals Erfahrungen mit solch einem Menschen machen musste. Und ja, eigentlich sollte es ausreichen zu sagen, man will nicht mehr und der andere respektiert das.
Menschen, die so unterwegs sind wie mein Ex und ich glaube eben auch wie der Typ von AusgenutzterBlumen respektieren die Wünsche anderer Menschen nicht, genauso wie sie den Menschen als Solchen nicht achten.
Das sind Egozentriker, brutal und nur auf den eigenen Vorteil bedacht. Ich glaube sogar, dass ein solches Vorgehen kontraproduktiv wäre - der Typ ist ja jetzt schon wachsam geworden, hat aufgedreht in seinem Kontrollwahn und würde recht sicher nicht einfach so seine (bitte verzeih mir das Bild) Kuh, die er in jeder Hinsicht melken und dirigieren kann, wie er will, ziehen lassen. Wen sollte er dann triezen und aussaugen?
Schlimmstenfalls hast du genau 1 Versuch, das Ganze zu beenden. Ich würde hier kein Risiko eingehen. Die Idee mit der Kur finde ich gar nicht schlecht. Der Antrag liefe ja über den Hausarzt - liebe Ausgenutzte Blume: Kannst du nicht vorgeben, dir ginge es nicht gut und einen Termin bei deinem Arzt ausmachen, dich ihm anvertrauen und dann schauen, dass du auf diesem Weg eine Lösung findest? Du könntest eine psychosomatische Kur anstreben und dich da zum weiteren Vorgehen beraten lassen. Mit ganz viel Glück ist dein Typ dann weg, wenn du wieder kommst. Wenn nicht hast du aber vielleicht einen anderen Plan, damit die Trennung glückt. Ohne Begleitschutz würde ich diesen Schritt nicht tun.
Zuletzt bearbeitet: