Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Früheres Date wieder getroffen ..... mit jemand Anderem

Claudy

Mitglied
Vielleicht verstehen manche, mich eingeschlossen, Dein Hilfegesuch nicht ganz.
Was ist Deine Frage?
Und nein, andere User brauchen hierauf nicht antworten oder patzig werden.
Ich habs auch nicht verstanden, vermutlich hat er wie er selber geschrieben hat, das Thema nach dem halben Tag wieder vergessen und wird sich hier auch nicht mehr melden.

Wer kennt das nicht, die Ex oder der Ex oder auch nur ein Ex-Date kreuzt den Weg mit einem neuen an der Hand, da fragt sich jeder halt, "was ist da los, wieso hats bei mir nicht geklappt". Der Gedanke ist auch normal, wobei ich in diesem Falle tatsächlich auch nicht so recht weiß, was das Problem ist.

Ich lese hier heraus, dass ihn das irgendwie geärgert hat aber ich lese hier viel mehr noch heraus, dass er garkein Interesse an der guten Frau hatte und sogar froh war, dass das letzte Treffen garnicht stattfand.

Aus dem Grunde wäre ich in diesen Fällen immer froh gewesen, wenn sich derjenige einfach nicht mehr rührt und anderweitig orientiert, das war doch immer das leichteste, da musste ich niemandem sagen, dass ich kein Interesse mehr habe.
 

Jamilia

Mitglied
Warum antwortet nicht der TE selbst?
Doppelaccount oder wie ist der Übereifer von einem anderen User zu verstehen?
Was soll er denn antworten? Es ist doch auch auf seine Frage kaum eingegangen worden.
Was ich hier im Forum sehr oft feststelle ist, dass extrem häufig Defizite beim Fragesteller gesucht werden, so nach dem Motto, "muss ja was verkehrt sein an Dir, wenn die andere Person sich für jemand anderen entschieden hat". Zum einen hilft das niemandem weiter, zum anderen ist es schlichtweg falsch.

Für mich haben sich häufig schon Männer nicht entschieden und ich war im Nachinein trotz anfänglicher Fragezeichen super froh darum, weil es nicht gepasst hätte und zwar weil die Männer definitiv nicht zu mir gepasst hätten und nicht etwa umgekehrt.

Wäre trotzdem schön, wenn vom Fragesteller noch etwas käme.
 
Hatte mal eine ähnliche Situation.

Frau kennengelernt, ich bin ihr recht lang hinterher gerannt. Irgendwann war ich ziemlich verliebt in sie, habe ihr das gesagt, da sie auch die Gabe hatte, sich immer geschickt zu entziehen. Was man bei ihr tat, war nicht richtig, mal zu langsam, mal zu schnell, immer wieder kurzes Ghosting, dann komplettes Ghosting, dann wieder melden, Termine verschieben bla bla, das alles spricht für absolute Bindungsunfähigkeit, musst du einfach mal etwas nach suchen, gibt es hier im Forum auch verschiedene Ansätze.

Was du schreibst, klingt für mich nach einer Frau, die keine langfristigen Bindungen eingehen kann, hat viel mit dem Elternhaus zu tun.

Was in ihr vorgeht, weiß natürlich niemand, aber ich glaube, sie springt einfach von einem zum nächsten. Manche Frauen oder überhaupt auch manche Männer machen das, um bloß nie tiefere Bindungen eingehen zu müssen, einige kommen dadurch auch auf eine horrende Anzahl an Partnern.

Dass dich das nicht total kalt lässt, wenn du ihr einige Monate nachgerannt bist, kann ich verstehen. Ich habe nach fast einem Jahr ohne Kontakt plötzlich in einem Whatsapp Status gesehen, dass diese Frau, mit der ich das erlebt habe, einen Freund hat oder jedenfalls einen, mit dem sie es so ernst meinte, dass sie ihn auf ihrem Status postete. Das traf mich auch und ich finde, das ist völlig ok, das darf einen eifersüchtig machen oder verletzen. Wieso diese menschlichen Gefühle hier offenbar nicht sein dürfen, kann ich nicht nachvollziehen.

Man muss nur lernen, damit klar zu kommen. Mir half, mir immer wieder ihr Verhalten ihrerseits mir gegenüber vor Augen zu führen. Das war teils sehr ablehnend, egoistisch und sprunghaft, auch verletzend, gerade das Ghosten.

Stell dir einfach die Frage, ob du mit so einer Frau jemals hättest wirklich glücklich werden können und die Antwort lautet nein.

Das half mir, das ganze recht schnell wieder zu vergessen.
 

Neuerlingering

Neues Mitglied
Hey,
sorry für die späte Rückmeldung.
Dienstag hat sich die gute Dame doch tatsächlich schon wieder gemeldet.

Ich konnte mir bei der Frage, ob wir uns wieder treffen, nicht verkneifen, zu fragen, ob ihr neues Date da nichts dagegen hätte.

Also es war wohl ein Date und ich hatte schon auch das Gefühl, dass sie nach einem Zögern "achso ja, Kumpel" und so weiter, insgeheim doch ziemlich begeistert war von diesem Mann.

Natürlich habe ich keine Zeit für ein Treffen, aber im Gespräch kam dann irgendwie heraus, der Typ ist halt noch verheiratet, hat auch noch Familie und irgendwie gerade auch ziemlich große Probleme privat, näher wollte sie nicht drauf eingehen, aber insgesamt habe ich ihr empfohlen, sich doch besser mit ihm zu treffen als mit mir. Allerdings ist der Haken, dass er wegen einer "offenen Sache" jetzt erst noch mal eine Gerichtsverhandlung hat. Aber auch da gibt es ja sicher Besuchszeiten.

Ich habe ihr gratuliert, endlich einen "normalen Mann" gefunden zu haben und mich ziemlich kaputtgelacht nach dem Telefonat.
 
Ja Mensch, mach Sachen. Wer hätte das ahnen können. Dabei war sich die Foren-Community doch fast einstimmig einig in ihrer meist unangefochtenen Meinung, dass bei dir irgendwas nicht stimmen könne, wenn diese zauberhafte Frau sich plötzlich für einen von Kopf bis Fuß tatoowierten Typen (der Marke Rocker) interessiert, der irgendwie älter ist als sie und aber doch als endlich "ein ganz normaler Mann" zu werten ist.

Meine Güte, wer hätte das gedacht. Hätte mich an deiner Stelle glaub ich auch um drei Meter wachsen gefühlt bei dem Triumpf und den Kontakt mit der Dame würde ich jetzt auch nicht mehr weiterführen.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Muss ja ein Volksfest für euch sein. Nette Abwechslung zu den Interviews mit den Nachbarn, wenn sie sagen "Das hätte niemand bei ihm vermutet, er war doch ein so unauffälliger, normaler junger Mann".

Varianz und so.
 

Amory

Aktives Mitglied
Natürlich habe ich keine Zeit für ein Treffen, aber im Gespräch kam dann irgendwie heraus, der Typ ist halt noch verheiratet, hat auch noch Familie und irgendwie gerade auch ziemlich große Probleme privat, näher wollte sie nicht drauf eingehen, aber insgesamt habe ich ihr empfohlen, sich doch besser mit ihm zu treffen als mit mir. Allerdings ist der Haken, dass er wegen einer "offenen Sache" jetzt erst noch mal eine Gerichtsverhandlung hat. Aber auch da gibt es ja sicher Besuchszeiten.
Ich zweifle sehr daran, dass wenn das wirklich ein Date gewesen wäre, sie Dir solche Details erzählen würde. Oder sie ist nicht besonders schlau. Oder Du interpretierst es falsch. Oder Du erzählst uns hier einen vom Pferd.

Wie auch immer, ich würde mich an Deiner Stelle wirklich nicht mehr mit dieser Frau abgeben. So in der Gesamtsumme gesehen wie es bisher lief, wäre mir das zu blöd.

Das Feiern Deines "Triumphes" macht Dich aber auch nicht gerade sympathischer.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben