Mich würde interessieren, warum du die Info der Polizei für falsch hältst. Ich fänd es richtig sie zu informieren, damit sie die Situation richtig einschätzen können, falls etwas eskaliert. Dein Partner übt häusliche Gewalt aus und die ist tatsächlich strafbar und auch Angelegenheit der Polizei. Lies dir die Infos hinter
diesem Link durch - da ist weiter unten eine Telefonnummer angegeben, wenn du ihn (noch) nicht anzeigen willst.
Es gibt nur 2 Seiten, zwischen denen du wählen kannst. Die eine ist bei ihm zu bleiben, die andere auf der anderen Seite. Weg von ihm kommst du nur, wenn du auf der anderen Seite bist und bleibst - dafür braucht es jemanden, der dich in der Mitte schützt.
Vielleicht versuchst du mal den Weg über den Hausarzt und die Kur. Ein Kuraufenthalt ist etwas anderes als ein Krankenhausaufenthalt. Am Wochenende sind Besuche gestattet, aber nicht unter der Woche. Wenn du erst einmal dort bist kannst du ihm die Info zukommen lassen, dass der Kuraufenthalt ohne seine Besuche erfolgen muss. Wenn du in die Berge fährst oder an die Küste - je nachdem, was weiter weg ist - wäre es ja vermutlich ohnehin nicht so einfach für ihn dort aufzukreuzen. Sprich das alles vertrauensvoll mit dem Arzt ab. Er wird dir sagen, wie du dich verhalten sollst.
Indem du den Kopf in den Sand steckst und dich gegen alle Vorschläge verschließt wirst du deine Situation nicht ändern. Es erfordert Mut den Weg zu gehen und den musst du irgendwie aufbringen. Wenn du deine Lieben keiner Gefahr aussetzen willst bleibt dir nur Hilfe von staatlicher Stelle. Da sind wir dann wieder bei der Polizei. Also nochmal die Frage: Warum lässt du dir von denen nicht helfen?