L
luccy
Gast
Es geht doch garnicht ums gutaussehen, sondern um die motivation sich so anzubieten wie es in diesem GNTM geschieht! Man muss doch nich doof aussehen um etwas lästern zu dürfen?
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
mag sein. die sind wahrscheinlich auch weniger gehänselt worden.Mir ist aufgefallen, dass selbstzufriedene Frauen selten über gutaussehende andere Frauen lästern. Jedenfalls nicht in der Vehemenz wie hier geschehen.
Das tun viele - zumindest am Anfang. Es gibt nur ganz, ganz wenige, die wirklich viel Kohle verdienen und das auch erst nach längerer Zeit.Es ist bei vielen der Drang, schnell und leicht an die grosse Kohle zu kommen.
Wenn so ein Model nur 400 Euro im Monat verdienen würde, dann blieben die Laufstege wohl leer. Oder nur die wirklich "berufenen" würden sich bewerben.
Und Schönheit, ist wohl auch in dieser Branche sehr relativ, denn es gibt sehr viele Models, an denen man im wahren Leben achtlos vorbei gehen würde.
Ich schließe hier Männer und Frauen ein.
Stimmt genau!warum die elitären models so viel verdienen, ist mit angebot & nachfrage zu erklären: das angebot an topmodels ist eher klein - während ein z.b. sachbearbeiter leichter zu ersetzen ist. der verbraucher sieht eben lieber carmen electra in knappen sachen als ein x-beliebiges mädel, mag auch auch sehr hübsch sein.
stars, mögen sie models, schauspieler, musiker etc. sein, sind eine art marke, haben einen wiedererkennungswert und verkaufen nicht nur ihre eigtl. arbeit, sondern eben ihren markenwert.
und weil stars von millionen gesehen werden und entsprechend der rubel rollt, und die agenturen lassen sich einen guten star daher etwas kosten.
aber das sind ja auch nur 0,x der models - die anderen müssen sich mit weniger zufrieden geben, weil sie keinen markenwert haben.
im schnitt wird man damit bestimmt nicht reich.
die meisten musiker und schauspieler können davon ja auch nicht leben.
aber jetzt mal ohne flachs - eine "nischen"-agenturen haben wirklich verträge mit models im alter 50+. finde ich eine gute sache, denn so wird der schwerpunkt wieder auf ästhetik gelegt - weg vom klassischen püppchen-image. fragt mich jetzt nicht nach quellen, ich hab das wahrscheinlich mal beim zappen im tv gefunden......
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)