Eben auch ein Symptom einer ausgeprägten Depression.
Ich glaube da begleitend an die heilende Kraft von liebevollen Berührungen. Gehalten werden. Geborgenheit erleben. Haut spüren.
Wäre da nicht das Geldthema, würde ich sagen, such nach einer Profikuschlerin.
Doch konsumiere so ein Angebot nicht nur, sondern arbeite aktiv mit, eben mit Arzt- und Klinikbesuchen.
Der Bereitschaft, dich einzulassen auf die unterschiedlichen, sich ergänzenden Ansätze.
Man kann ins Leben finden.
Wenn man des mit jeder Faser will und bereit ist, fast alles dafür zu tun.
Aus welcher Ecke kommst du?
Ich habe tatsächlich nach Kuscheltherapeuten (Dinge gibts
) gesucht bzw. bin auf diese gestoßen während ich mich anderweitig umsah. Aber das hat mir nicht zu gesagt, das ist mir zu wenig Körperkontakt. Vor allem Kuschel ich sehr gern und dabei kippt das dann auch ganz schnell in pure Lust. Und da die Kuscheltherapeuten dafür keinen Service anbieten wär das eher äußerst unangenehm für mich.
Denke da liegt der Hase im Pfeffer begraben, ich will nicht mit jeder Faser und bin nicht bereit alles dafür zu tun. Für mich hat das Leben einen Wert, nennen wir es einfach Preis/Leistung. Und wenn dieser nicht stimmt ist das Leben in meinen Augen nun mal nicht Lebenswert. Klar kann man ein mal scheiße fressen und danach weiter machen, wenn man aber in nem Meer aus scheiße steckt und in keiner Richtung Land in Sicht ist geh ich lieber unter als bis zum Exitus vergebens um mein Leben zu Schwimmen und scheiße zu fressen. Sorry für die Wortwahl aber genau so finde ich halt sieht es aus.
Ich komme aus dem Süden aus der Bodensee nähe. Ich hatte auch schon einen Aufenthalt in einer Psychosomatischen Klinik, das war damals die Reha 2021, hochzeiten Corona, was ein Spaß...