Hallo,
nein, ich muss eine Gelegenheit sehen, wann ich ohne dass er es merkt dahin kann. Er ruft andauernd mit Video an und ich muss ihm sagen wo ich bin. Bis jetzt gab es noch keine Möglichkeit.
Einfach mal das Handy ''vergessen'', weil du kurzfristig doch die Jacke zu hause gelassen hast in der es steckte... odee mit nem kleinen Fußkick unters Sofa schieben und du konntest es nicht finden... gibt viele Möglichkeiten, sich kurzfristig nicht erreichbar zu machen. Mal den Akku leerlaufen lassen ginge auch.
Ansonsten kann ich nur sagen, setz ihn vor die Tür. Wenn er dich das nächste Mal schlägt, ruf die Polizei. Notfalls kannst du auch Nachbarn bitten das zu tun, wenn er dir keine Gelegenheit dazu gibt. Es gibt das Wegweisegesetz, so dass er sich 10 Tage der Wohnung nicht nähern darf. Tut er es doch, wird er von der Polizei einkassiert.
Lass deine Verletzungen dokumentieren. Das macht jeder Arzt. Brauchst nur hingehen und sagen, dass du mißhandelt wirst. Dann hast du gesicherte Beweise.
Nutze die Zeit der Wegweisung um eine einstweilige Verfügung vor Gericht durchzusetzen, dass er sich dir nicht nähern darf.
Zeig ihn an. Häusliche Gewalt ist eine Straftat und wird auch geahndet.
Aber das alles musst du selbst tun. Er wird das nicht für dich erledigen.
Du entscheidest, ob die Angst vor der Zukunft größer ist als die Angst vor dem nächsten und nächsten und nächsten Übergriff. Das kann niemand für dich übernehmen.