Wissen die Frauen denn, dass du auf der Suche nach einer festen Beziehung bist?
Ja, das war von Beginn an von meiner Seite aus sehr klar und transparent kommuniziert, sie weiß auch, dass ich weder Draufgänger noch Aufreißer bin. Ich glaube ich bin ihr schlicht und ergreifend zu langweilig, das ist meine Einschätzung, ich hab einen normalen Job, ich fahre ein normales Auto, ich bin halt Durchschnitt.
Ihr Typ Mann ist glaube ich eher der Typ "kann alles, macht alles, weiß alles". Wobei ich aus ihrer Erzählung nicht ein einziges Mal einen Ex Freund herausgehört habe oder überhaupt mal gehört habe, dass sie je eine Beziehung hatte und wenn wie lang die gedauert hat.
Wäre vielleicht interessant zu wissen, wie sie darauf reagiert hat und was daraufhin vereinbart wurde.
Ich habe ja von Beginn an klar gesagt nach ein paar Treffen, dass ich sie echt toll finde, von den Gesprächen her - ich betone aber noch mal, das war vor der Ghosting Aktion - und sie erwiderte das auch. Merkwürdig war für mich dann, als ich sie umarmt habe und auch mal kurz ihre Hand nahm, das war zu viel und plötzlich stellte sie unfassbare Distanz her, das war so Ghosting Light für 1-2 Wochen. Angeblich war sie krank, sagte sie später.
Die Reaktion nach dem Ghosting Light war, dass sie meinte, sie müsse mich erst mal kennenlernen, hätte keine Gefühle, bla bla bla, was nicht ist, könne ja aber doch noch werden. Naja, daraufhin wollten wir uns mal für längere Zeit treffen, was gemeinsam länger unternehmen und dann tauchte sie auf einmal ab, das war dann die längere Ghosting Phase.
Ein halbes Jahr später dann hat sie sich ja noch mal gemeldet im Winter und da trafen wir uns noch einmal, das war jetzt kein riesen Akt für mich, ich hab glaub ich schon geschrieben, dass ich eigentlich garkein weiteres Treffen mehr wollte, ich hatte sogar erst abgesagt, weil ich weder Lust noch Zeit hatte und das auch mit Zeitmangel begründet habe, sie war daraufhin so beharrlich obwohl von mir nichts kam, also kein Alternativvorschlag oder sowas, da sie so beharrlich war, dachte ich, vielleicht hat sie jetzt doch ernsthaftes Interesse. Dann trafen wir uns noch mal und es war von den Gesprächen her - mal ihre ganzen Ghosting Charakterzüge ausgeblendet - wirklich wieder echt nett, und eine Frau, mit der ich mir wirklich ernsthaft etwas hätte vorstellen können, weil ich mich mit ihr richtig gut unterhalten konnte. Aber sie ging überhaupt nicht mehr darauf ein, dass ich ihr noch mal gesagt habe, was das jetzt mit uns ist. Und dann tauchte sie kurze Zeit später ja wieder ab und letzte Woche dann wieder auf.
Ich habe natürlich den Eindruck, sie hat einfach kein Interesse und kein Bock ihr Desinteresse zu kommunizieren, weil sie dann Gefahr läuft, dass sie mich als "tollen Mann" wie sie sagt und "tollen Kommunikationspartner" endgültig los ist. Derzeit hat sie wohl noch zwei Typen, mit denen sie ab und zu mal was unternimmt und über die redet sie unglaublich schlecht, was mich wundert, denn wieso unternehme ich dann regelmäßig etwas mit den Männern. Das sind zwei jeweils deutlich ältere verheiratete Männer, die sie anschmachten und mit denen sie halt öfter was macht, ob da was läuft, weiß ich nicht. Geht mich auch nichts an und um ehrlich zu sein mittlerweile interessiert es mich auch nicht mehr, auch wenn es mich eingangs irritiert hat. Das sie schlecht über beide Männer in meiner Gegenwart redet, spricht jetzt auch nicht gerade für ihre Charakterzüge, wer weiß was sie denen über mich erzählt, wenn sie überhaupt mich erwähnt.
Ich habe ihr ja jetzt abgesagt fürs Wochenende. Und ich kenne das Muster, sie wird sich in 2-3 Wochen wieder melden, und wieder penetrant nach Treffen fragen, das war bisher immer so.