Er leidet immer mehr unter der Situation. Das ist nicht schön zu wissen oder mitzubekommen.
Ich habe eher den Eindruck, dass DU mehr und mehr unter der Situation leidest. Weil du siehst, dass sich nichts mehr ändert.
Du kriegst zwar deine Blumen und ihr geht schön essen, der Sex ist hoffentlich auch toll, aber das wars auch schon.
Noch dazu bist du anscheinend sehr konservativ geprägt.
Ich könnte einen Mann ansprechen, weil ich nicht schüchtern bin. Es ist nur nicht meine Aufgabe. Wir wären da wieder bei meinen Ansprüchen: männlicher Mann, charmant Gentleman. Was soll ich mit einem Mann, der es nicht mal schafft, eine Frau anzusprechen. Das ist unmännlich.
Das klingt so nach Jane Austen. Einerseits.
Andererseits würde so eine junge Dame aus gutem Haus sich doch niemals mit einem verheirateten Mann mit drei Kindern einlassen. Also stimmt mein Bild von dir wohl doch nicht.
Und dann machst du dir auch noch Stress mit der Familienplanung, die mit ihm sowieso nicht passieren wird, selbst wenn er sich trennen würde.
Außerdem bin ich fast 30,. In meiner Familie ging es ab dem Zeitpunkt mit der Familienplanung bergab. Alle Frauen in meiner Familie hatten es ab 30 sehr schwer, schwanger zu werden bzw. bei manchen hat es nicht mehr funktioniert.
Ehrlich, wenn das dein Traum ist, mit 30 Mutter zu sein, vermutlich vorzugsweise in einer stabilen Beziehung, dann frage ich mich, was dich geritten hat, deine fruchtbarsten Jahre in so eine ausweglose Sache zu stecken.